PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optionen bzw Sound Playlist speichert nicht auf Xbox One

sTyLEmONk3y
10-12-16, 21:48
Da es mir tierisch auf den Nerv geht, dass die Musik mit jedem Sturz bzw. Neuanfang (Y-Taste) resetet wird ....(keine Ahnung wer auf diese Glanzidee gekommen ist)... bin ich draufgekommen das man hier Playlists einstellen kann - Elektro, Rock, ect. Dabei wird dann Gott sei Dank die Musik bei drücken der Y-Taste nicht resetet (normalerweise Standard - Sorry). Leider werden diese Playlists aber nicht im Profil gespeichert! So muss man nach jedem neuen Spielstart wieder umständlich in die ->Optionen -> Playlist einstellen und dann funzt das wieder. An die Entwickler -> wünschenswert wäre hier auch eine Option in der man alle Playlists auswählen könnte (Rock, Elektro, Hip Hop) die dann random abgespielt und bei einem Sturz natürlich nicht resetet werden.

Gruß und Berg Heil

xJeyJeyx
11-12-16, 19:29
Auf PC isses genauso, ein wenig nervig.

Was ich nicht kapier, was ist diese geschütze Musik? Ich höre keine Andere, on oder off.

Fireseed
14-12-16, 17:17
Hi Jenny_Lou,

diese Option ist für Streamer gedacht. Wenn du diese Funktion aktivierst wird keine urheberechtlich geschützte Musik während spielens von Steep abgespielt, damit die Youtuber und Co. keine Probleme bekommen.

Bezüglich der Playlist: Ich gebe deinen bzw. euren Wunsch gerne an die Entwickler weiter. :)

Viele Grüße,
Fireseed

xJeyJeyx
15-12-16, 05:35
Danke Fireseed!

Wie gesagt, cooles Game, i love it! :)
Aber die Musik is immer so gleich

Und wie sTyLEmONk3y das soch beschrieben hat, wegen der Taste Y, man kann auch im Spiel gar nicht selbst eigene Tasten zuweisen.
Würde ich auch nicht wollen, bloss nur eben das mit der Musik.