PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei anmelung von "The Crew"

Thomasew0
10-12-16, 11:05
Ich habe "The Crew" anfang dieses Jahres bei Steam gekauft. Bisher nutzte ich einen account der von Steam stammte (mit meinen Username). Anfang Dezember wollte es nicht mehr gehen. Ich hatte keine E-mail dafür oder sowas. Ich hatte versucht mit meiner E-mail-Adresse reinzugehen aber es klappte nicht. Ich versuchte mein Passwort zu ändern, aber es kam keine E-mail bei mir an. Deswegen überlegte ich mir zu testen ob meine E-mail adresse ([Email entfernt]) verfügbar war.

Was ich feststellte, war dass die E-mail verfügbar war, aber mein Steam-Username ([Account Name entfernt]) nicht. Deswegen erstllte ich dan dieses account um zu testen ob es doch noch ging und ich nur einen neuen account brauchte (mit E-mail usw.). Es stellte sich heraus dass"[Account name entfernt]" (mein altes Account) "The Crew" schon besitzte, nachdem gesagt wurde dass die "Wild Run Expansion" aktiviert werden würde. Ich testete AC Rogue (wurde zur selben zeit bei Steam gekauft). Es funktionierte einwandfrei, bis darauf dass meine Story-Daten gelöscht wurden.

Ich frage mich ob Ubisoft auf den Account "[Account name entfernt]" zugriff hat und mir per E-mail benachrichtigen kann, was für ein Passwort bzw E-mail nutzen kann/soll, oder ob mir sonst jemand hellfen kann, oder ob ich mir das spiel mitsamtalles zurückbekommen kann, wenn nichts davor möglich ist.

Ich danke Ihnen/euch dass sie sich das durchgelesen haben, und hoffe sehr dass sie mir helfen können.
Danke im vorraus.

Thomas Wagner

Ubi-Barbalatu
12-12-16, 17:17
Hallo,

Bitte schreibe ein Ticket an unseren Kollegen vom Support via https://support.ubi.com oder rufe einmal entsprechend durch. Im Forum können wir dir mit diesem Problem leider nicht weiterhelfen.

Telefon:
069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Gruß,
Barbalatu