PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbegazi bergmission nicht abschließbar

freizeittrinker
09-12-16, 21:26
Ja, der titel sagt ja schon alles. Habe beide orte mit den Koordinaten gefunden und somit auch den `zwerg´. Leider schließt die geschichte nicht ab, sobald ich da ankomme. Hab schon alles versucht, funktioniert nichts. Ärgerlich da es die letzte Geschichte ist... vllt hat ja der ein oder andere auch dieses problem:(

L3Chuc1c
22-12-16, 19:13
Hi liebes Support Team
Bei mir hängt die Mission "The North Face - Die Fünf Riesen" habe alle fünf Punkte erreicht und diese sind auch abgehakt. leider habe ich weder die "Preise" erhalten noch ist die Mission abgeschlossen. Ein Neustart der Mission ist leider nicht möglich da ich sie nur fortsetzen kann... Neustart des Spiels bzw der Konsole hilft auch nicht. Wenn ich die Mission fortsetze passiert nichts da es keine Punkte mehr zu erreichen gibt. Vielleicht wäre es sinnvoll Missionen die nicht abgeschlossen wurden nach einem disconnect vom Server zu resetten.

Vielen Dank

Wolfram

chriss_83
04-01-17, 16:12
Ich habe das selbe Problem was ist da los? Bitte um Hilfe ......

MPFLZL
18-01-17, 16:41
Hallo an das Support Team und die Forum Mitglieder.

Bei mir ist genau das gleiche Problem,kann die BARBEGAZI Bergeschichte nicht beenden.Desweiteren werden beendete Challenges immer noch als neu angezeigt,was im Update eigentlich behoben
sein sollte??Und alle Updates installiert wurden.