PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extreme Server-Lags, Ruckeln, Fertigkeiten Funktionieren nicht.... Unspielbar!!

Floooo.4kinGz
09-12-16, 15:45
Moin,

seit einigen Tagen haben die Server der Darkzone (egal wie oft wir, also ich und mein Trupp die Server Switchen) extreme Lags & es Ruckelt extrem, als wenn das noch nicht genug wäre, kann man seine Fertigkeiten nicht einsetzten! z.B Meinen Heal, ich kann 100x auf Q drücken & es passiert einfach nichts...

Was ist hier passiert ? So ist das Spiel definitiv Unspielbar! An unseren System kann es nicht liegen, da andere Spiele vernünftig laufen!

Zudem war ich jetzt 10 Tage im Urlaub & habe die Zeit auch nicht gezockt, aber VOR meinem Urlaub gab es solche Probleme nicht, gab es in den letzten 10 Tagen ein Patch ?

LonewulfDiConis
09-12-16, 15:58
Bis auf Patch 1.5 der glaube älter als 10 Tage ist, gab es meines Wissens nach keinen, aber ich habe auch Probleme, aber mit der Tastatur, das meine Eingaben meist mehr als extrem verzögert werden, Fähigkeiten nicht richtig getriggert, Lagsspikes etc.
Und es liegt auch nicht an meinem System, denn alle anderen Spiele, War Thunder, BF1, Titanfall 2, Dirt Rally und co haben null Probleme.
Ich glaube es liegt an Ubisoft und da die gerade an den großen neuen DX 12 Patch arbeiten, kommt da nicht viel von denen was ich echt naja finde.