PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay hat einen nicht behebaren fehler

Starstr3am
09-12-16, 09:49
Wie es der titel ja schon sagt habe ich da ein kleines problem.

aktuell habe ich es geschafft 18/39gb runterzuladen von The Division, mitlerweile kommt nur noch dieser fehler schon wenn ich uplay öffnen wil.

Uplay hat einen nicht behebaren fehler festgestellt und muss neu gestartet werden.

auch nach neuinstallation von Uplay tritt dieser fehler auf.

Ich bitte um rat und tat.

Kommissbrot
09-12-16, 11:40
Wenn ich nicht irre,braucht Uplay vcredist und netframework
Netframework
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework-4.6.2_36595082.html

VcRedist

beide Versionen
x64-64bit system-Win 7 ultra

ich denke mal,du hast die Homeversion
x86 =32 Bit system
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Starstr3am
09-12-16, 11:43
gelöscht

BlackGentlem4n
09-12-16, 11:47
Hallo Starstr3am

hast du nach der Deinstallation mal deine Registry bereinigt, damit Uplay danach sauber installiert werden kann? Eventuell kann auch als Admin starten schon helfen.

Kommissbrot
09-12-16, 11:55
Wie oben schon beschrieben habe ich Uplay schon mehr mal neu installiert fehler tritt weiterhin auf.

Genau darum(übersehen) hab ich den Beitrag gewechselt und einen anderen Lösungsvorschlag eingegeben
Kommt davon,wenn man die Brille nicht aufhat ;)

Starstr3am
09-12-16, 12:04
@Kommissbrot ich habe aktuell Win 10 64bit hast du da auch einen lösungsvorschlag? muss direkt dazu sagen ich bin was Pc´s angeht ein anfänger ^^.

@ BlackGentlem4n wo kann ich denn die Registry bereinigen? auch hier ich bin was Pc´s angeht ein anfänger ^^ (als admin kommt das selbe problem)

Kommissbrot
09-12-16, 12:16
Netframework ist für alle Versionen und bei vc redist wählst du die x64 aus.
Einfach mal installieren und gucken was passiert.
Keine Sorge,das sind sowieso essentielle Programme,die auch Windows für viele Sachen braucht.(sind auch von Microsoft)
Kann ja sein,das du die nicht drauf hast (kannst du in der Systemsteuerung sehen,unter den installierten Programmen,ob das schon dabei ist)

Als Admin ist einfach:MAus auf das Programm(exe)rechte Maustaste gedrückt halten und "als Admin ausführen"auswählen

Und lass die Finger aus der Registry wenn du Anfänger bist,sonst geht das kräftig in die Hose!

Wenn du schon die Registry cleanen willst,dann lass den :
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

das machen
oder den
http://www.chip.de/downloads/Wise-Registry-Cleaner_27156719.html

Starstr3am
09-12-16, 12:27
bin gerade dabei die ganzen sachen zu installieren und auszuführen melde mich gleich nochmal wenn ich ein ergebniss habe

Kommissbrot
09-12-16, 12:33
Nein Nein,nicht die ganzen Sachen installieren!
Netframe,VC redist und
nur 1 von den Cleanern!
Wenn es nur um das reinigen der Registry geht,dann empfehle ich den 2ten
Der CC Cleaner ist umpfangreicher und kann auch Cookies und anderen Mist reinigen,aber da du ja selbst sagst,du bist Anfänger kann es dir da passiern,wenn du den CC falsch einstellst,das er auch die Cookies mit gespeicherten Zugangsdaten löscht.
Nimm den Wise ,das reicht für die Registry ;)

Den CC solltest du trotzdem später mal ausprobieren und dich damit beschäftigen ;)

Starstr3am
09-12-16, 12:36
Hehe ja leider zu spät gelesen meine zusgangsdaten sind grad verschwunden ^^ aber ich habe alle auf einer liste also nicht ganz so schlimm ich habe jetzt netframe und vc drauf und den cc einmal drüberlaufen lassen ich geh jetzt mal über zu Uplay und starte den download.

Kommissbrot
09-12-16, 12:45
Falls das alles nicht hilft,bleibt dir wohl erstmal nur dieser
Artikel:
http://socialgames-mag.de/uplay-funktioniert-nicht-mehr-oder-startet-nicht-ursachen-und-loesungen/

Starstr3am
09-12-16, 12:57
fehler tritt weiterhin auf .... werde mir mal den letzten link von dir ansehen

Starstr3am
09-12-16, 12:58
das was im link steht kannte ich leider schon und komme damit auch nicht wirklich weiter

Kommissbrot
09-12-16, 12:59
Sorry,mehr geht im Moment nicht. Ferndiagnosen sind leider immer.... :(

Starstr3am
09-12-16, 13:01
trozdem danke dir leider weis ich auch nicht was ich noch machen soll die letzten infos die ich habe zu der fehlermeldung ist von 2014 und da war es wegen watch dogs überlastung .... was mir jetzt auch nicht wirklich weiter hilft

Kommissbrot
09-12-16, 13:05
Vielleicht das noch:
https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000020306/Probleme-bei-dem-Spiele-Download-mit-dem-Uplay-PC-Client

Starstr3am
09-12-16, 13:17
puhhh jetzt verzweifel ich langsam alles was ich mache hat das selbe ergebniss.... man man man da kauft man sich nen neues game und dann geht gar nichts und der uplay support hällt es nicht für nötig zu antworten und der chat support geht auch nicht ganz großes kino

Starstr3am
09-12-16, 13:47
wenn sonst noch jemand mit dem problem erfahrung gemacht hat und eine lösung hat ich bin für alles offen

Hecki-
09-12-16, 15:55
Hallo,

welches Antivirenprogramm bzw. welche Firewall nutzt du?
Eventuell diese mal deaktivieren.

Regards,
Hecki

Starstr3am
09-12-16, 16:56
beides schon ausgeschaltet und getestet .... selbes ergebniss...

aktuell habe ich 36/39 gb schon geladen allerdings mit ca 50 uplay löschen und neu instalieren .... meine sorge aktuell ist das das game nach dem download nicht zu starten ist wegen fehlerhaften dateien

Starstr3am
09-12-16, 17:44
war so klar der download ist fertig und was passiert .....

Oh nein, ein absturz!

Kommissbrot
09-12-16, 18:28
Du findest im Devisionverzeichnis diesen Ordner:
Logs
Darin sind 2 textdateien
game_starter_log.txt
uplay_crash_reporter.txt

schau mal,ob und was dort eingetragen ist

Starstr3am
10-12-16, 13:59
Download fertig!
Spiel Starten = absturz
Spiel reparieren = 15mb download
Spiel Starten GEHT

danke an alle die versucht haben mir bei meinem Problem zu helfen ihr seit ein Spitzen Team und findet man selten in solchen Games!!!

Kommissbrot
10-12-16, 14:26
Freut mich für dich,das es doch noch geklappt hat. Dann ist dein Wochenende ja gerettet und die Discomiezen müssen warten :D
Viel Spass,man sieht sich sicher mal