PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outfit-Zurücksetzung bei jedem neuen Spielstart

jaak17
06-12-16, 23:21
Halli Hallo, liebes Forum
Es handelt sich bei mir, wie im Titel bereits beschrieben, um folgendes Problem:
Jedes Mal, wenn ich Steep starte, starte ich mit dem Standard Outfit, das man ganz am Anfang anhat. Das geht einem mit der Zeit tierisch auf die Nerven :P
Also: Kann mir irgendwer etwas dazu sagen?
Danke im Vorraus :)
LG
jaak17

Spaft
06-12-16, 23:37
Ich habe exakt das selbe Problem. Ich vermutete zuerst das es ein Problem mit der Synchronisation nach beenden des Spiels sein könnte. Aber dann wären ja auch alle erfolge weg. Von daher habe ich kein Plan und würde mich auch über ein Lösungsvorschlag freuen

Fireseed
07-12-16, 09:02
Hallo miteinander,

dieses Problem ist den Entwicklern bereits bekannt und soll vorraussichtlich im nächsten Update behoben werden.

Viele Grüße,
Fireseed

jaak17
07-12-16, 13:23
Fireseed
Okay, vielen Dank für die Information, dann werde ich mal das nächste Update abwarten :)

FrizSki
09-12-16, 14:33
Ich weiss nicht ob das Problem schon behoben ist. Angeblich darf man Kostüme nur ganz anziehen und nicht einen anderen Helm zum Squirl-Kostüm aufsetzen. Das hat bei mir geholfen.

Ein anders Problem ist, das meine Marker immer verschwinden wenn ich das Spiel starte und manche intresanten Orte nicht mehr angezeigt werden.

Was hat es mit den unvergesslichen momenten auf sich. gibtz da eine Liste?

Wann kommen Rodel, Roketwingsuit?

Spaft
15-12-16, 23:01
Ich habe es behoben indem ich die Beta Version deinstalliert habe. Beim ersten Start des Main Games lief alles super.