PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DropZone wird nicht frei geschaltet

tkX85
06-12-16, 11:20
Hallo,

Ich habe ja schon von dem Problem berichtet. Auch wenn man alle DropZones auf dem Berg AIGUILLES findet, wird eine immer noch mit Schattierung im Bergpanorama angezeigt. Und wenn man in der Nähe ist, wird man darauf hingewiesen, dass in der Nähe eine DropZone ist.

Kann es sein, dass es daran liegt, das auf dem Berg eine DropZone vergessen wurde?
Um Bergpanorama steht, dass ich alle 16/16 Zonen gefunden habe. ABER es gibt 17! (Den Heißluftballon ausgenommen) :

Perron Aux Aigles
Dent De L'ancien
Tête Du Moin
Refuge De Leschaux
Aiguilles Du Tour
Col Des Triolets
Col Delé
La Charpoua-Basislager
Aiguille Noire-Ausgangspunkt
Cabane De Saleinaz
Chardonnet-Ausgangspunkt
Aiguille-D'Argentière
Petite Aiguille De Peigne
Nantilons-Ausgangspunkt
La Freta
Korridor-Ausgangspunkt
Aiguille Verte

Oder ist eine davon irgendwas anderes?
Und mein Gott, diese Namen. Ich finde etwas Realitätsnähe ja echt schön, aber es ist so nervig den Leuten in meiner Gruppe diese Ort zu nennen. Ich kann die Hälfte nicht aussprechen. Hätte man da nicht einen Kompromiss eingehen können? Einfache Namen in groß und in klein dann die jetzigen Namen?

Gruß tkX85

DJ_DAWA84
08-12-16, 18:47
hey alles klar?
nein muss ein irrtum vorliegen! habe alle challenges und alle drop zones und fast alle interessante orte freigeschalte und habe da noch keinen fehler in der anzahl festgestellt!

ja die namen sind realistisch von diesen orten übernommen. ich komme aus den alpen und spreche all diese sprachen deshalb für mich weniger ein problem.

gruss dawa

tkX85
08-12-16, 20:10
Hey dawa,

Lass und mal zusammen zocken. Dann zeige ich was ich meine.
Ich habe im Spiel auch alles auf 100% bis auf ein paar interessante Orte und Momente.
Aber die oben aufgelisteten Orte sind bei mir alles DropZones auf AIGUILLES.
Das sind 17 und in der Ansicht steht oben links, dass es nur 16 gibt.
Wenn du Bock hast mich zu adden zeig ich es dir.

Gruß tkx85