PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergen Mission kann nicht abgeschlossen werden

DJ_DAWA84
06-12-16, 07:08
Hallo Leute
bin der absolute suchti von steep da ich selber freestyle und freeride! ich hab aber ein riesen problem! ich kann die mission mit dem zwerg nicht abschliessen und seit ich diese mission gestartet habe wird die ausstattung meines chars jedesmal zurückgesetzt sobald ich das spiel schliesse! kann mir jemand weiterhelfen?

tkX85
06-12-16, 10:46
Hey Dj_DAWA84,

Mein Kollege hat auch ein Problem mit der Berggeschichte. Du bist zum ersten Hinweis, dann zum zweiten Hinweis und dann zu dem Zwerg auf dem Schneehügel und dann beendet sich die Mission nicht, richtig?
Leider habe ich dafür noch keine Lösung. Wir werden die Berggeschichte heute noch ein paar male neu starten, vielleicht kommen wir ja auf eine Lösung, dann melde ich mich.

Bist du dir sicher, dass sich dein Outfit seit dem zurück setzt? Ich habe das bekannte Problem schon von Anfang an.
Sobald man mehrere Teile kombiniert startet man beim nächsten mal wieder als Standard.
Bis das Problem gelöst ist kann ich dir nur empfehlen, nur komplette Kostüme zu tragen (sowohl auf dem Bord als auch in der Luft), dann bleibt dein Charakter so gekleidet.

Gruß tkX85

DJ_DAWA84
08-12-16, 16:18
Hello
Also das mit dem einkleiden habe ich erst seit der berggeschichte! habe das spiel deinstalliert und neu installiert hat nichts gebracht! auch wenn ich komplette kostüme anziehe bleibt es nicht gespeichert!

habe noch ein neues problem entdeckt!

war bei 95% bei der globalen entdeckung und habe alle drop zones alle challenges und 132 interesante freigeschaltet. habe das spiel neugestartet und es startet immer wieder bei 93% der globalen entdeckung! finde das voll daneben! habe für die gold edition viel bezahlt in der schweiz und jetzt kann ich das spiel nicht durchzocken und indem sinn ist das spiel jetzt für mich ziemlich unbrauchbar!

gruss dawa