PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayer funktioniert nicht

Vaimex
05-12-16, 15:22
Hallo, ich und mein Kumpel wollen gemeinsam im Multiplayer zocken. Doch wenn wir uns gegenseitig einladen wollen funktioniert nichts. Wir drücken den Button "Zur Gruppe einladen" aber wenn wir das drücken kommt keine Nachricht oder sonstiges. Wir sehen auch keine Spieler in der Welt und wenn mich jemand einlädt wo es funktioniert passiert auch wieder nichts.
Kann mir jemand helfen?
Auch gerne über Steam bzw. Uplay erreichbar: Vaimex

MFG

Fireseed
06-12-16, 16:30
Hallo Vaimex,

bitte versuch doch mal direkt über das Uplay Overlay (Shift+F2) beizutreten oder deinen Freund darüber einzuladen.
Das Tutorial müsst ihr beide beendet haben, da sonst kein Mulitplayer möglich ist.

Viele Grüße,
Fireseed

M1gLo
20-11-17, 23:23
Hallo,
Ich kann leider keine online Spieler mehr in der Welt sehen und wenn ich mich mit einem Freund connecten möchte, funktioniert das leider auch nicht. Wenn er mir eine Einladung schickt, nehme ich diese an und es passiert nichts. Wenn ich ihm eine Einladung schickt, kommt keine an. Die Server sind bei mir grundsätzlich leer.

Vielen Dank im voraus.

MigLo

Telefonmast.
04-12-17, 20:57
Hi,

ich hatte das Spiel dieses Wochenende gekauft und das selbe Problem wie du. Ich konnte es weder durch Freigabe der Ports, Windows commands oder neu installieren lösen, erst als ich die Geforce Game Redy Driver aktualisiert habe ging es auf ein mal. Leider habe ich seit dem heutigen Update wieder das selbe Problem :(

Datshad0wfreddy
25-11-18, 22:04
hallo lieber fireseed ... ich habe im jahr 2018 nun immernoch das selbe problem wie der dude 2016 .... ich habe probiert meinen kumpel über das overlay einzuladen doch dies hat auch nicht funktioniert ... bräuchten hilfe ... danke im vorraus
MFG

VentimPlays
02-12-18, 23:02
Ja gleiche problem habe ich auch

ArcasyShinon
04-12-18, 21:23
Selbes Problem

VentimPlays
08-12-18, 09:48
Hallo,
Bei mir klappt es seit gestern abend da bei mir nicht alle ports freigegebn waren. https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025522/Verbindungsprobleme-bei-Steep-auf-PC einfach mal im router anmelden und schauen ob die ports schon freigegeben sind.
Mfg

le_phey
08-12-18, 13:05
Selbes Problem.

Ich habe bereits die Ports vom o.g. Link freigegeben, hat aber nichts gebracht.

EDIT: Nachdem ich zusätzlich die Ports für RainbowSix freigegeben habe, funktioniert es! (vgl. https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000023138/Verbindungsprobleme-bei-Rainbow-6-Siege-auf-dem-PC). Irgendwas war anscheinend dabei, dass es jetzt geht. :)

schnarchi09
04-01-19, 01:27
Bei mir Funktioniert es auf der Ps4 immer noch nicht.