PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Googel Authentifikator fehlerhaft, keine Anmeldung möglich

Joseph_Wilder
05-12-16, 13:20
Hallo,

ich habe die zwei Schritt Anmeldung bei mir im Account drin. Ich will mich nun anmelden und soll den Code vom Google Authentifikator eingeben. Tue ich dies sagt mir Uplay immer das ist der falsche Code, den Kundendienst kann ich nicht erreichen, da ich dafür diesen Mist von Authentifikator brauche, nur der Code ist ja angeblich immer falsch.

Kann mir irgendwer sagen, wie ich das umgehen kann? Und bitte keine Antworten wie: Ruf da an. Wäre schön wenn ich diesen 2-Schritt Quatsch wieder entfernen könnte, sehe nicht ein mir ein neues Konto zu erstellen und noch mal alle Spiele neu zu kaufen.

MfG
Joe

Hecki-
05-12-16, 14:10
Hallo,

ich habe die zwei Schritt Anmeldung bei mir im Account drin. Ich will mich nun anmelden und soll den Code vom Google Authentifikator eingeben. Tue ich dies sagt mir Uplay immer das ist der falsche Code, den Kundendienst kann ich nicht erreichen, da ich dafür diesen Mist von Authentifikator brauche, nur der Code ist ja angeblich immer falsch.

Kann mir irgendwer sagen, wie ich das umgehen kann? Und bitte keine Antworten wie: Ruf da an. Wäre schön wenn ich diesen 2-Schritt Quatsch wieder entfernen könnte, sehe nicht ein mir ein neues Konto zu erstellen und noch mal alle Spiele neu zu kaufen.

MfG
Joe

Hallo,

der Support sollte dir da helfen können, und den 2-Schritt-Authentikator wieder rückgängig machen bzw deaktivieren.
Wenn du telefonisch keinen erreichen solltest, kannst du auch mit einem Mitarbeiter chatten oder gar ein Ticket schreiben.
Aber telefonisch solltest du dort jemanden erreichen.

https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel

Kann es vielleicht sein, dass du den Code dann eingibst, wenn die Zeit bereits abgelaufen ist?

Regards,
Hecki

Joseph_Wilder
05-12-16, 17:45
Nein, gebe das immer so ein, dass genügend Zeit bestehen bleibt für den Code.

BlackGentlem4n
05-12-16, 19:11
Hallo Joseph_Wilder,

du musst in den Einstellungen der App den Punkt "Zeitkorrektur für Codes" wählen und die Zeiten syncroniseren. Danach einfach beide Zahlen ohne Bindestrich bei Uplay eingeben, dann sollte es funktionieren.

tedyy1975
09-12-16, 20:17
Ich kann mich in Uplay nIcht mehr anmelden. Habe ein neues Handy und die Codes zur neu an Meldung Habe ich auch nicht mehr leider. Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

AMC2001
14-12-16, 20:24
Hallo,

der Support sollte dir da helfen können, und den 2-Schritt-Authentikator wieder rückgängig machen bzw deaktivieren.

xD Ganz ehrlich, mal abgesehen davon dass Ubisoft-Games Seit geraumer Zeit zum Release ein traum für Bugs is, so ist der Support nciht wirklich besser... Warte seit 11 Tagen auf irgendeine Reaktion zu diesem Thema. Habe den Authentifikator nie eingerichtet und verlangt auf einmal danach -.- Hoffe mal dass ich noch dieses Jahr eine Antwort oder gar eine Lösung bekomme -.- Werde mir Wohl künftig überlegen ob es dass spiel wirklich wert ist, sollte es von Ubisoft kommen...

So kann man sich die Kunden auch vergraulen

Hecki-
14-12-16, 20:39
xD Ganz ehrlich, mal abgesehen davon dass Ubisoft-Games Seit geraumer Zeit zum Release ein traum für Bugs is, so ist der Support nciht wirklich besser... Warte seit 11 Tagen auf irgendeine Reaktion zu diesem Thema. Habe den Authentifikator nie eingerichtet und verlangt auf einmal danach -.- Hoffe mal dass ich noch dieses Jahr eine Antwort oder gar eine Lösung bekomme -.- Werde mir Wohl künftig überlegen ob es dass spiel wirklich wert ist, sollte es von Ubisoft kommen...

So kann man sich die Kunden auch vergraulen

Hallo,

es gibt auch die Möglichkeit anzurufen:

Telefon:
069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

oder den Support-Chat von 10:30 - 18:30 uhr (Montag-Freitag)

Regards,
Hecki

AMC2001
15-12-16, 18:54
Hallo,

es gibt auch die Möglichkeit anzurufen:

oder den Support-Chat von 10:30 - 18:30 uhr (Montag-Freitag)

Regards,
Hecki
Thema Chat; Komme immer erst gegen 17:45 Von der Arbeit, und der chat ist dann immer Grau xD
So viel zu 'Bis 18:30'
Und Anrufen und noch mehr für deren Fehler zahlen?! Garantiert nicht...

Wenn sie schon meinen so nen Müll einzuführen, dann bitte funktionsfähig, und wers nicht will soll auch nciht aufeinmal vor der Meldung stehen dieses Code einzugeben obwohl dies nie Eingestellt wurde. Bei Steam läufts auch cniht einwand frei, aber zumindest komm ich da in meinen Account rein -.-

Immgrisch23
29-12-16, 12:34
Ich habe auch das Problem das mein Authenticator nicht mehr geht bzw hab ein neues Handy da das alte weg ist. Support habe ich jetzt mehr mal angerufen aber keine Chance jemanden ran zubekommen und für ein Support Ticket muss ich mich einloggen HAHAHA witzig wie soll ich das denn machen. Ich will doch nur jemanden am Telefon haben der in 3 min das mit mir ändert.
Als beispiel EA dort habe ich angegeben ich möchte zurück gerufen werden 30 min später hat mich jemand angerufen 5 min Später war das Problem behoben. Das ist ein Support !!!

Trotzdem hat jemand ne idee wie ich da jemanden ans tele bekomme ich meine 30 min am Tag ist auch echt ein Witz

BlackGentlem4n
29-12-16, 12:36
Hallo Immgrisch23,

hast du schon versucht, die Notfall-Codes des Authentificators zu verwenden, um dich wieder einloggen zu können? Dann solltest du die App auch auf deinem neuen Handy wieder zum Laufen bekommen.

Immgrisch23
29-12-16, 12:38
Wo finde ich denn die Notfall Codes? BZW kann ich mir die neu Ausstellen lassen ich denke nicht hatte die auf dem Telefon gespeichtert als Screenshot

BlackGentlem4n
29-12-16, 12:45
kann ich mir die neu Ausstellen lassen ich denke nicht hatte die auf dem Telefon gespeichtert als Screenshot

Nein, das kannst du leider nicht. Wir empfehlen, sich die Notfall-Codes selbst per Mail zu schicken, so können sie auch nicht verloren gehen.
Bitte versuch es nochmal telefonisch beim Support, die sind leider die einzigen, die dir jetzt weiterhelfen können. :)

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

MeLLo_.-.
02-01-17, 19:39
Nein, das kannst du leider nicht. Wir empfehlen, sich die Notfall-Codes selbst per Mail zu schicken, so können sie auch nicht verloren gehen.
Bitte versuch es nochmal telefonisch beim Support, die sind leider die einzigen, die dir jetzt weiterhelfen können. :)

Habe das selbe Problem wie AMC2001, habe nicht die 2-Schritt-Sicherung aktiviert aber muss trotzdem plötzlich den Code eingeben.
Und das mit der Support-Hotline ist auch reine verarsche, hab dort heute 2,5 STUNDEN!!! gewartet und dann den Rückruf aktiviert... trotzdem kein Rückruf... toller Support
Die einzigen die uns jetzt weiterhelfen können gehen nicht ran :D
Wie viele Mitarbeiter habt Ihr denn im Support? 2???

e1337e.weazel
14-01-17, 14:24
Die gleiche Scheiße hier und der Support nirgends zu erreichen. Und das schön am Wochenende, wo man die Zeit hat zum zocken. Da bekommt man echt nen Hals. Mit Notfallcode reingekommen und den 2Phasendreck wieder abgestelllt.

Fantastamus
17-01-17, 20:02
Ich hab dasselbe Problem. Gibt es denn keine Emailadresse die man anschreiben kann? Ich bin nicht aus Deutschland und ein Anruf beim Support dort könnte mich ein Vermögen kosten, je nachdem wie lang das dauert. Ich bin ja fast am überlegen eher das Konto sausen zu lassen, aber nachdem Steam mit dem verknüpft ist und ich Zugriff aufs Konto brauche um die Verknüpfung zu lösen geht das auch nicht.

PhantiBear
18-01-17, 01:39
Du kannst den Support hier anschreiben.
https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel