PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Vorschlags Sammelsorium

QueenOfPain666
04-12-16, 17:20
Steep ist an sich n recht lustiges Spiel und soweit auch sein Geld wert nur gäbe es den ein oder anderen Gedanken der mir und den Leuten durch den Kopf geschossen ist.

Vorschläge:

Es wäre sehr vorteilhaft Events ect auf der Map Filtern zu können so das man offene und abgeschlossenen Events ein oder ausblenden kann und es nach Sportart anzeigen lassen kann das würde die Übersichtlichkeit der Karte steigern.

Dann wäre es auch schön den ein oder anderen Bug zu fixen den man an einigen Missions Startpunkten hat.

z.B.
https://abload.de/img/steep2016-12-4-14-21-f2rmk.jpg

ich hoffe dieser Post wird nich dazu genutzt um sich an zu feinden sonder um weiter Vorschläge zu posten. :cool:

tkX85
04-12-16, 19:12
Hallo,

Erstmal eine gute Idee.
Das Spiel hat noch viel Potential, das auch bald umgesetzt werden sollte. Dann ist es auf jeden Fall sein Geld wert.
Mich stören allerdings noch einige viele Bugs. Diese habe ich im Forum unter den Technischen Problemen und Fehlerberichterstattung gepostet und da sollen Fehler und Bugs wohl eher aufgezählt werden.

Die Idee mit den Vorschlägen ist ganz gut.

Dann hier noch welche von mir:

Eine App für das Spiel (siehe mein Post)
Eine Möglichkeit einen "Clan" zu bilden. (evtl. Auch optisch anpassbar)
Viel mehr Spieler auf einem Server spielen lassen (aber 4er Teams bestehen lassen)
Markierungen nach Wechsel des Servers oder Neustart des Spiels bestehen lassen (Funktion zum Löschen aller Flaggen einfügen)
Eine extra Team Markierung einführen (eine bis drei die sich klar abheben um seinem Team eine Stelle zu zeigen)
Challenges sollten AUF JEDEN FALL sortierbar sein (da schließe ich mich der Königin der Schmerzen an)
Freigespielten Gegenstände sollten besserer / andere Eigenschaften haben (zb besonders schnelle, langsame, stabile oder wendige Snowboards. Oder Wingsuit der Höhe hält oder besonders wendig ist)
Irgendwas mit dem Level anstellen (wird was besser wenn ich ein hohes Level habe?)
Stürze sollten irgendwann aufhören (es mag lustig sein, aber muss man dazu gezwungen werden, sich 5 min stürzen anzusehen? Wenn man nicht ko geht sollte man das beeinflussen können)
Challenges sollten besser zu editieren sein, da hier das längste Potenzial im Spiel liegt (man sollten zu mindestens die Checkpunkte auf der Strecke versetzten können!!! Dieses zufällige setzten klappt nicht!)
...

Und zum Forum hier im allgemeinen würde ich mir mehr Präsenz und Feedback von ubisoft wünschen.

Weitere Vorschläge folgen.

Gruß tkX85

Fireseed
05-12-16, 09:54
Guten Morgen zusammen,

zunächst vielen Dank für euer Feedback. Eine Filterfunktion für die Karte und eine bessere Erkennung der Freunde bzw. eine Clanfunktion würde ich auch sehr begrüßen.
Seid versichert, dass wir euer Feedback sehr aufmerksam lesen, auch wenn wir nicht zu allem eine Meinung haben und/oder jeden Post kommentieren. :)

tkX85
05-12-16, 15:59
Hey Fireseed,

Danke für die Info. Ich hatte schon etwas Angst, dass ich mir die Mühe hier um sonst mache.
Warum sind so wenig Leute hier aktiv? Spielen wirklich so wenig Leute das Spiel?

Gruß tkX85

Jarutha
05-12-16, 17:16
Also mein Größtes Problem ist zurzeit:

- Spawnen im Berg
- Gruppen größe nur maximal 4 Leute (8-10 wäre echt Besser)

FrizSki
08-12-16, 11:01
Gruppen größe nur maximal 4 Leute (8-10 wäre echt Besser)

Challenges sollten AUF JEDEN FALL sortierbar sein

Challenges sollten besser zu editieren sein (man sollten zu mindestens die Checkpunkte auf der Strecke versetzten können!!! Dieses zufällige setzten klappt nicht!)

(Funktion zum Löschen aller Flaggen einfügen): funktioniert schon!!! DANKE!

Möchte mich hier den oben genannten Vorschlägen anschliessen und hinzufügen:

Schneeballschlachten so wie bei Shaun-White-Snowboarding. Bringt ein wenig mehr PVP ins Spiel. (Frustrationsabbau.

Die Ausrüstung wie Schaufel und Fackel nutzbar machen:
Fackeln während der Fahrt oder zu Fuss leuchten lassen.
Mit der Schaufel Schanzen schaufeln lassen. z.B.: 2-3 veschieden grossse Kikker die man drehen und in der Landschaft platzieren kann. ?????

Eine Schnellfunktion mit der man seinen Freunden ein bestimmtes Video gleich zeigen kann ohne Strecke herunterladen im Menu!

tkX85
08-12-16, 14:21
Wenn man jemanden beim vorbeifahren einlädt müssten die Gestikulierungen ausgestellt werden.
Der Hubschrauber muss einen AUF dem Berg absetzten.

xJeyJeyx
11-12-16, 03:34
Eine Frage, hab das Spiel seit gestern und es ist einfach geil :cool:, aber gibt es ausser dem Sprachchat auch noch eine andere Art der Kommuniktaion im Spiel, sprich einen Chat, wie z.B. in The Crew?

tkX85
13-12-16, 12:02
Eine Frage, hab das Spiel seit gestern und es ist einfach geil :cool:, aber gibt es ausser dem Sprachchat auch noch eine andere Art der Kommuniktaion im Spiel, sprich einen Chat, wie z.B. in The Crew?

Ne gibt es leider nicht. Aber was spricht denn gegen reden?

maGge1980
13-12-16, 12:11
Ich wünsche mir Clark Griswold mit seinem Wok als freischaltbaren Charakter!!! :D
...bzw. würde ich sogar dafür bezahlen!

https://i.ytimg.com/vi/bSdm_eA1Css/maxresdefault.jpg

maGge1980
13-12-16, 12:18
...bzw. ich würde dafür tatsächlich auch bezahlen! ;)

xJeyJeyx
13-12-16, 16:16
Ne gibt es leider nicht. Aber was spricht denn gegen reden?

Tjaaa, leider redet keiner zurück, weil ja immer sooo viele in einer Session sind :rolleyes:

Hol_zi
21-12-16, 19:53
Hallo,
das Spiel ist genial aber hat noch Unmengen an Steigerungspotential.

Was ich mir noch vorstellen könnte:

-man sollte mit Ski und Snowboard Rails oder Geländer grinden können.
-mehr Flexibilität bei springen (z.B.) board spontan quer zur Sprungrichtung stellen.
-Cool wären auch Fahrzeuge mit denen man irgendwo hin fahren könnte (Pistenraupe, Skido oder vll. sogar den Heli selbst steuern)
-leider kann man beim Paragliden nicht spontan in den wingsuit modus wechseln.
-gelegentlich komme ich auf den Playstation button während einer challenge. Wenn das passiert muss man immer von vorne anfangen.
-wenn man zu fuß geht kann man leider nicht springen (zumindest weiß ich nicht wie) und muss immer um alle möglichen Geländer herum laufen
- Ein Vorredner hat auch schon erwähnt dass es schön wäre die nicht erledigten Aufgaben ausblenden zu können.

z0id_AK
23-12-16, 15:33
Also ich spüre bei den verschiedenen Ski und Board Typen eine leicht veränderte Fahrweise,wirkt sich auch auf das Tricks machen aus.Ich hab es jetzt 26 Stunden getestet bin am Cap und,joa kann jetzt nur noch versuchen Rekorde zu knacken bzw.das restliche Gold zu holen.

z0id_AK
23-12-16, 15:35
Da gebe ich dir recht diese paar tricks sind ein wenig mau,und an Realismus darf es dem Spiel auch nicht mangeln.

DaRealMolex
04-01-17, 16:30
ahh cool bei dir geht die FPS Anzeige bei mir nicht !

BlackGentlem4n
04-01-17, 16:40
ahh cool bei dir geht die FPS Anzeige bei mir nicht !

Die FPS-Anzeige muss in Uplay aktiviert werden, damit sie funktioniert.

DaRealMolex
04-01-17, 16:54
das weiß ich ab es geht nicht :)

also das spiel sollte etwas von mehr von Shaun White Snowboarding haben also in Sache tricks combos und so !

BlackGentlem4n
04-01-17, 16:59
Kann es sein, dass du das Overlay ingame ausgeschaltet hast? Ansonsten würde ich dir eine Neuinstallation von Uplay empfehlen oder die Freeware FRAPS.

xJeyJeyx
04-01-17, 18:53
@Starsky wenn du eine nvidia Garfikkarte hast, dann kannst du über den Geforce Experience das Shadowplay aktivieren. Eigentlich für Vdeoaufnahmen da, aber wenn du es aktivierst, dann hast du im Game auch eine FPS-Anzeige

DaRealMolex
04-01-17, 22:38
hallo ich weiß ich nutze es auch auch von Geforce aber früher ging es mit Uplay jetzt nicht mehr .also ich zock schon sehr lang und weiß auch bescheid danke !