PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steep App

tkX85
04-12-16, 13:57
Hallo,

Wie wäre es mit einer App zum Spiel?
Funktionen meiner Wahl wären:

2D Karte der Berge mit freigespielten Markierungen um sich dort hin zu portnen.
Charakter übersicht und Konfiguration.
Gruppen Infos.
Shop.

Was meint ihr?

Gruß tkX85

Fireseed
05-12-16, 10:15
Hi tkX85,

grundsätzlich würde ich so eine App auch begrüßen. Sie haben aber zuletzt einen ziemlich schelchten Ruf gehabt.
Manchen Leuten stößt es bitter auf wenn sie "Companion App" hören. Vorallem dann, wenn sie irgendwelche Vorteile bietet, die man ohne App bzw. Handy nicht erreichen kann,

Ich gebe deinen Wunsch aber gerne an die entsprechende Stelle weiter. :)

Viele Grüße,
Fireseed

tkX85
05-12-16, 10:38
Hallo Fireseed,

Mit ist bewusst, dass es kaum umgesetzt wird und manchen eine solche App sicherlich nicht begrüßen. Aber danke das du die Idee weiter gibst. Gerade wegen der Karte wäre es super eine übersicht zu haben. Vielleicht kann man das Problem ja auch im Game lösen.

Gruß tkX85

DaRealMolex
04-01-17, 16:45
ich hab eine Mega coole Idee . ob die Entwickler das schaffen ist eine andere Frage .und zwar wäre es echt cool wenn Leute in das spiel kommen nicht gleich das spiel stehen bleibt das wäre echt cool !

ich hab einen i5 6600k mit 4.5 Ghz 16bg 2400Mhz eine Gtx 1070 Amp EXTREM das spiel ist auf einer SSD ..

BlackGentlem4n
04-01-17, 16:57
Bitte poste nicht überall das gleiche.
Etwaige Fehler im Spiel werden möglichst zeitnah von den Entwicklern untersucht und behoben, sobald eine Lösung gefunden wurde. Bitte ein wenig Geduld. :)

LudaChris38
19-06-17, 13:57
Ich würde auch eine App begrüßen, um beispielsweise Routen zu planen oder den Rider zu gestalten!

xJeyJeyx
26-06-17, 13:17
Grundsätzlich hab ich nix gegen Apps, die Spiele ergänzen. Aber was ich nicht so toll finde, dass bei manchen Spielen nutzbare Apps dabei sind, die ein achievement auslösen.
Es gibt verschiedene Gründe, warum manche Leute in der Hinsicht keine Apps nutzen wollen. Meiner z.B., ich hab ein Firmenhandy, da geht das gar nicht.