PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung von Spieler ( Keine Mitteilung)

Mr_NixTreFFeR
03-12-16, 22:00
Hallo wolte mal fragen ob jemand das selbe problem hat und zwar ich bekomme kein spiele einladung von denn andernen spielern die mich versucht hatten so in gruppe einzuladen, aber wenn ein freund mich so einlade geht es und bekomme auch eine mittelung dich auch akzeptieren kann um beizutreten . Muss man ps plus haben um dis zu sehen? Oder ist das in mom ein Fehler vom spiel?

edgysprat
04-12-16, 00:03
Hier ein Auszug aus der Spielbeschreibung im PlayStation Store:

1 Spieler
Netzwerk-Spieler: 2-4 - Bei der Vollversion des Spiels ist eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft für den Zugriff auf den Online-Multiplayer erforderlich
Da 2-4 Spieler in einer Gruppe sein können, schließe ich daraus, dass es sich dabei um den Online-Multiplayer handelt und so eine PS Plus Mitgliedschaft Voraussetzung ist!

Mr_NixTreFFeR
04-12-16, 19:37
Hmm dann mus ich mir woll doch noch ps plus beschaffen um das Spiel vollständig zu geniessen.

Update:Hab mir jetzt PsPlus für 3monate geholt und es klappt trotzdem nicht. Bekomme immer nur ingame ne mittelung das mich jemad einladen möchte mehr nicht. In Einstellung in ps ist alles richtig, hab sogar ps neue installiert trotzdem kein Erfolg

tkX85
05-12-16, 15:56
Hey Mr_NixTreFFeR,

Zum einen muss ich dir leider die Illusion nehmen, dass du irgendein Spiel online spielen kannst OHNE eine PlayStation Plus Mitgliedschaft.
Und zum anderen reicht es doch das oben rechts im Spiel eine Nachricht kommt. Du musst dann doch nur auf Viereck drücken und schon bist du in der Gruppe. Oder du schließt über "Sozial" im Startmenü dem gewünschten Spieler an.

Bitte ändert das auf keine Fall!
Ich bekomme im Spiel 20-50 Einladungen. Die will ich auf keinen Fall alle oben links über die PlayStation Einladung bekommen. Dann raste ich aus.

Gruß tkX85

edgysprat
05-12-16, 15:57
Wenn man sich diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161377-Multiplayer-funktioniert-nicht) anschaut, scheint am Multiplayer generell etwas im Argen zu liegen, denn Du bist offensichtlich nicht der einzige mit dem Problem.
Wichtig scheint auch zu sein (nach diesem Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161124-Plattform%C3%BCbergeifend)), dass Deine Mitspieler auch alle über dass PlayStation Netzwerk kommen!