PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datenabgleich mit Servern - Crash

Synthos.94
03-12-16, 16:39
Hallo, habe gestern insgesamt 3 Stunden spielen können daraufhin ist das Spiel abgestürzt und Funktioniert seit dem nicht mehr richtig.

Nach dem Launch und drücken einer beliebigen Taste, kommt oben Rechts die Meldung "Datenabgleich mit Servern, bitte warten..." nach erscheinen dieser Meldung stürzt das Spiel ab.

Die Firewall von Bitdefender ist bereits ausgeschaltet. Bitte um Hilfe

Lg

xXxBuFu2
05-12-16, 10:26
gleiches problem hier

At-M
13-12-16, 00:37
bei mir stürzt er leider auch beim selben ding ab, habe allerdings schon 8h über mehrere tage verteilt hinter mir.

Fireseed
13-12-16, 09:46
Hallo Synthos.94,

bei deinem Problem kannst du versuchen im Bitdefender die Option "Active Threat Control" zu deaktivieren. Eine Ausnahme hinzufügen reicht in einigen Fällen leider nicht aus.

Viele Grüße,
Fireseed

VaeliusNoctu
23-12-16, 16:36
Ich habe das gleiche Problem gehabt und es gelöst indem ich die savestände im Ubisoft launcher gelöscht habe nicht im Spieleverzeichnis. Meine ganzen eigenen challenges sind weg. Ich habe ein Ticket geschrieben. Sollte es nicht möglich sein meinen savestände zu retten werde ich wohl Recklamieren denn eigene Challenges sind das einzig interessante. Ausserdem Bugt das Spiel so sehr. Jetzt werden sogar bewältigte Challenges nichtmehr gespeichert und ich kann nochmal die Medallien holen.

Das Spiel hat immer noch genug Bugs das man leicht Reklamieren kann. Ich kaufe es vielleicht in einem Sale wieder, sehe aber eigentlich keinen Grund wenn ich damit Rechnen muss das Regelmässig neue Medallien oder eigene Challenges wegkommen.

Gruss

VN

EDIT: schreibfehler nicht unter my games sondern die savegames im Ubisoft launcher verzeichniss!