PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass 1 und Season Pass 2

Lowqic
03-12-16, 13:59
Hallo zusammen,

Ich besitze derzeit nur die Rainbow Bow Six Standard Edition, würde mir gerne aber denn Season Pass 1 noch kaufen damit ich alle operator besitze.
Wenn ich den Season Pass 1 jetzt noch auf einer webside (zB. MMOGA) kaufen würde, könnte ich den jetzt noch aktivieren, obwohl schon der Season Pass 2 draußen ist ?

Vielen Dank im Voraus

Lowqic

Schwertkrill
03-12-16, 14:26
Du musst nicht einmal auf inoffizielle Händler ausweichen, du kannst dir einfach das "8 bisherige Operator - Paket" im Ingame-Shop für 2400 R6 Credits kaufen.

Lowqic
03-12-16, 14:39
Danke für die Antwort, aber könnte ich den Season Pass 1 trotzdem noch aktiveren wenn ich einen Key kaufen würde, oder geht das nicht mehr ?

Schwertkrill
03-12-16, 14:49
Wahrscheinlich würde es gehen, aber ich würde empfehlen, sicherheitshalber auf dem offiziellen Weg zu bleiben.
Abgesehen davon kann man sich so sicher sein, dass das Geld auch wirklich bei Ubisoft landet (und nicht bei fragwürdigen Firmen aus China) und man so auch das Spiel unterstützt.
Und wir alle wünschen uns ja, dass wir noch viele Jahre dieses Spiel genießen dürfen :)