PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsfehler CE-34878-0 beim Start

Regtsminedauf
03-12-16, 13:51
Hallo zusammen, habe seit dem The Division Update 1.5 vom 29.11. ein Verbindungsproblem beim laden der Anwendung. Die Anwendung bricht nach der Anzeige vom Gesundheitschutz, beim "Verbindungsaufbau zum PS4 Benutzerkonto" mit dem Fehler "CE-34878-0" den Ladevorgang ab. Wenn ich Glück habe, funktionert es nach (vielen) zahlreichen Versuchen die Anwendung zu starten und ich kann dann auch problemlos spielen. Dies ist allerdings äußerst Zeitraubend und vor allem Nervig.

Beim Starten von The Division mit einem anderen (noch nicht mit Ubisoft verknüpften) Benutzerkonto der PS4, tritt dieses Problem nicht auf! Das Spiel wird dann jedesmal schön bis zu den "ersten" Einstellungmöglichkeiten (Sprache) geladen. Allerdings ist es keine Option für mich, The Division mit einem anderen PS-Benutzer zu spielen! Außerdem ist fraglich, ob es nach einer Verknüpfung mit einem neuen Benutzer nicht zu selbigem Verbindungsproblem mit dem PS-Benutzer kommt.

Eine Verknüpfung meines PS Benutzerkontos mit Ubisoft besteht und hat auch bis zum Patch 1.5. einwandfrei funktioniert. Die PS4 Systemsoftware und The Division sind natürlich auf dem aktuellsten Stand. Auch eine Deinstallation/Neuinstallation von The Division hat keine Abhilfe des Problems geschaffen. Meine Internetverbindung funktioniert über WIFI und LAN einwandfrei mit NAT Typ 2. Und Sony wird von mir jedesmal über den "Problem melden" Button informiert.

Hatte gehofft, das evtl. die The Division Wartungsarbeiten von Gestern und Vorgestern diesbezüglich Abhilfe schaffen. Dies war leider nicht der Fall.
Hat jemand noch eine Idee?

Vielen Dank schon mal!!
Grüße

C0RR79
03-12-16, 22:24
schau mal hier, es gibt bereits einen Thread dazu..

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161200-Nach-Patch-1-5-Fehler-CE-34878-0-nichts-geht-mehr

Regtsminedauf
04-12-16, 15:46
Danke Dir!!!! Sollte ich diesen dann besser entfernen? Wusste jetzt nicht ,ob dort noch was vorwärts geht, nachdem "swamp100" Problem ja erledigt war.. Merkst was....ist Neuland für mich! :cool: