PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Famas Talent Unkompliziert bug

fLaX_i0n
03-12-16, 12:06
Wenn man die Famas als Primärwaffe nutzt und dann zur Sekundärwaffe wechselt und dann wieder zur Famas, so wird das dritte Talent-(Unkompliziert) nicht wieder aktiviert. Man muss erst zur Pistole switchen und dann wieder zur Famas oder die Famas im Inventar kurz mit einer anderen Waffe tauschen und wieder zurück um das Problem zu fixen.

https://www.youtube.com/watch?v=GCjtgDTbkoo&feature=youtu.be

Wrubbel
03-12-16, 13:02
Korrekt das ist ein Bug, aber es handelt sich dabei nur um einen Anzeigebug im Spiel. Das Talent Unkompliziert wird durch den Waffenwechsel aus dem Charaktermenü als Bonus für die SPS-Berechnung entfernt. Erkennbar beim Vergleich von vorher und nachher am Waffenschaden und am "Waffenschadensbonus aller Waffen" In meinem Fall war das:

Vorher: 13433 Waffenschaden bei 20 % Waffenschadensbonus

nach dem Wechsel: 11754 Waffenschaden bei 5 % Waffenschadensbonus

Wenn du jedoch an den Schießstand gehen würdest, dann würdest du sehen das dein Schaden bei beiden Varianten trotzdem gleich bleibt. In meinem Fall machte ich jedes mal 13433 Schaden am Schießstand für beide Varianten.

Das Talent ist damit weiterhin aktiv und wird nur nicht mehr aktiviert im Charaktermenü (und damit für die SPS-Berechnung) angezeigt. Für den Schadensausstoß ist der Bug absolut irrelevant.

Viel wichtiger ist noch: Der Anzeigebug tritt nur bei aktivem 4er Bonus des AlphaBridge-Sets auf. Ohne diesen 4er-Bonus bleibt das Talent immer im Charaktermenü berücksichtigt.

fLaX_i0n
03-12-16, 14:30
ok muss ich gleich mal im Schiessstand testen.