PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markierungen werden gelöscht

tkX85
03-12-16, 00:18
Hallo,

Ich habe schon die closed beta gespielt und mich auf das Spiel gefreut.
Heute ging es dann los.
Vorab möchte ich anmerken, dass wirklich noch einiges verbessert wurde. Top

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Ich wollte zunächst mal die Berge erkunden. Dabei habe ich die neue Funktion zum markieren der DropZones (mit Viereck) genutzt. Klappt super und man bekommt direkt angezeigt wie weit eine Zone noch weg ist.
Nach 2 Stunden hat das Spiel mich dann wegen eines Fehlers vom Server geschmissen. Nach dem einloggen waren alle Markierungen wieder weg.
Wieder dabei nochmal 2 Stunden Zonen gesucht und markiert.
Plötzlich gibt's wieder den bekannten Sound-Bug und das Spiel friert ein.
Also wieder neu gestartet und alle Markierungen wieder weg.
Das macht mich schon etwas sauer.
Das die Flaggen nach dem schließen des Spiels verschwinden ist ja noch ok. Aber müssen die Markierungen sich denn auch löschen?!

Bitte lasst doch Fahnen und Markierungen einfach bestehen und führt eine Funktion zum kompletten löschen dieser ein.
Und wenn ihr dabei seit wäre eine 3 Markierungsfunktion gut.
Mit Viereck die DropZones ist super. Mit R3 die Gründen Flaggen ist auch super um interessante Orte und Abfahrten für sich zu markieren. Und jetzt noch eine dritte stärkere Markierung für das Team. Wenn ich meinen Mitspielern etwas auf der Karte zeigen möchte. Etwas das ins Auge sticht. Eine bis drei einzelne Markierungen für das Team.

Was meint ihr?
Und sollte ich lieber nichts mehr markieren? Weil es mich wirklich aufgeregt hat. Ich habe 4 stunden gespielt und mein Erfolg war weg.
Könnt ihr das vielleicht wieder gut machen?

Gruß tkX85