PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation, zu wenig Speicherplatz (laut uplay)

Gloonas
02-12-16, 17:58
Hallo zusammen,

Ich habe eine SSD Festplatte, wo ich das Betriebssystem drauf habe und eine Hdd Festplatte wo ich die Programme drauf installiere.
Nun möchte ich Steep ebenfalls auf der HDD Festplatte, so wie alle anderen Spiele u.a. Rainbow 6 bei Uplay, installieren.

Jedoch bekomme ich dort die Mehdlung es sei nicht genügend Speicherplatz vorhanden was nicht stimmt.
Wähle ich nun für die Installation aber die SSD Festplatte aus, wird das Spiel problemlos installiert.

Wie bekomme ich es hin, das Spiel auf meiner HDD (D://) zu installieren?

Grüße

Fireseed
05-12-16, 11:24
Hallo,

falls noch jemand das Problem hat, hier lag es an der Festplatte die nicht NTFS formatiert war.

Quelle: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161325-Steep-Uplay-behauptet-zu-wenig-Speicherplatz-sei-vorhanden

Lynni1977
06-12-16, 21:00
Ich habe genau das gleiche Problem. Meine HDD ist in NTFS formatiert und meine USB 3.0 Platte ebenso.
Auf der USB-Platte klappt es, auf meiner "normalen" Platte C: klappt es nicht, mit genau der gleichen Meldung, ich hätte nicht genug Speicher frei. Leider ist dort noch über 600GB frei.
Hat dafür jemand einen Erfahrungsbericht?

Fireseed
07-12-16, 09:05
Hallo Lynni1977,

versuche mal bitte, falls nicht schon gemacht, den Uplay Client sowie die Installation mit Adminrechten auszuführen.

Lynni1977
08-12-16, 21:22
Du meinst den Uplay Client neu zu installieren und die Installation mit Adminrechten ausführen oder den Start des Clients nach der Installation mit Adminrechten?

Lynni1977
09-12-16, 22:45
Aber die neuinstallation hat geholfen! Danke!