PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kistenprobleme

SirDarius
28-05-04, 08:17
Jo, Tach an alle.

Ihr kennt sicher das Problem, da läuft man son bißchen rum und ratz fatz ist das Alter Ego vollgepackt. Stellt sich die Frage: Wohin damit? VOR ALLEM IN GRAMFESTE! Den dort kann ich nichts in Kisten packen. "Das passt nicht rein" (oder so ähmlich steht da).
Ich als Sammler aller möglicher Sachen z.B. Skooma, Bücher, komplette Rüstungen incl der Waffen habe kein Platz für den Kram. Ich wollte ja mal meinen ganzen Kram von Vvardenfell (aus Balmora, Tel Uvirith, Vivec, Ald Ruhn und von Orten die ich vergessen habe :-) ) nach Gramfeste bringen aber das wird jetzt wohl nichts...
Habt ihr auch das Problem?

SirDarius
28-05-04, 08:17
Jo, Tach an alle.

Ihr kennt sicher das Problem, da läuft man son bißchen rum und ratz fatz ist das Alter Ego vollgepackt. Stellt sich die Frage: Wohin damit? VOR ALLEM IN GRAMFESTE! Den dort kann ich nichts in Kisten packen. "Das passt nicht rein" (oder so ähmlich steht da).
Ich als Sammler aller möglicher Sachen z.B. Skooma, Bücher, komplette Rüstungen incl der Waffen habe kein Platz für den Kram. Ich wollte ja mal meinen ganzen Kram von Vvardenfell (aus Balmora, Tel Uvirith, Vivec, Ald Ruhn und von Orten die ich vergessen habe :-) ) nach Gramfeste bringen aber das wird jetzt wohl nichts...
Habt ihr auch das Problem?

Tiebone
28-05-04, 08:29
Also, es gibt einen Sack, wo du unendlich dinge reintun kannst, du musst nur ganz viel zeug ín ein haus tun, denn kommt alles in einen sack, aber du kannst denn icht mitnehemn...

XT8788 Predator
28-05-04, 08:56
Das Probelm ist mir nur zu gut bekannt, ich sammel auch jede Menge Zeugs.
Das musst du aber nicht unbedingt in Kisten tun, kannst auch einfach auf dem Boden legen, und wenn dann da zuviel rumliegt kommt der Sack, in dem kannst du aber nix reintun (der zeigt dir dann an das der zu voll is), das macht der ganz automatisch(nämlich alles was zuviel rumliegt).

SirDarius
29-05-04, 06:45
Ja ihr habt ja recht das mit dem beutel kenn icha uch, aber ich finde das scheiße. Ich dekoriere auch meien Häuser mit allem möglichen Kram und das ist danna uch nict mehr möglich weil, das sofort vom Sack verschlungen wird. Außerdem steht das Dingen dann da mitten im Raum rum, das nicht schön anzusehen

Darius (in Wirklichkeit auch so)

Klasse: Abenteuerer
Volk: Kaiservolk
Hobby: Jäger und Sammler :-)
Ruf: 60

Ausrüstung: Drachenpanzerharnisch,
Randagulffaust links/rechts,
Oreyn Bärentatzes Helm,
Stiefel der Hände Almalexias,
Vulkanglas Schulterplatten,
Wertvolles Hemd,
Maßgeschneiderte Hose
Beinschienen der Hände Almalexias,
Blaubrand,
Daedrischer Seelenbogen,
diverse Ringe, Amulette usw....

XT8788 Predator
29-05-04, 11:15
Bei mir is da auch so, ist halb so auf der X-Box http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-sad.gif
Lies dir mal den Beitrag "Sackproblem" durch, da steht was dazu wie du das umgehen kannst, hat irgendwas mit speichern und dann laden zu tun, habs selber noch nicht ausprobiert http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif