PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt beim Start ab

M4FF3L
02-12-16, 16:13
Ich habe die Steep Gold Edition über Steam vorbestellt und gestern vorgeladen. Wenn ich das spiel starten möchte erscheint der kleine Ladebildschirm mit dem Steeplogo und nach einiger Zeit (15-30 Sekunden) schließt es sich wieder, als hätte ich es nie gestartet. Mein Steamaccount ist mit UPlay verbunden und die benötigten PC Voraussetzungen besitze ich auch.
Hat jmd einen Rat?

MFG

M4FF3L

Zusatz:
Da Ubisoft sich scheinbar nicht um ihre Kunden schert und auch nicht versucht zu helfen oder das Problem zu beheben, habe ich mich gezwungen gefühlt, das Spiel zurück zugeben und das Thema Steep hat sich für mich erledigt.

Steep ist für mich die größte Enttäuschung 2016 geworden und Ubisoft ist für mich gestorben.

sunrise13377
02-12-16, 17:41
habe genau das selbe problem!

kickz777
02-12-16, 21:00
bei mir auch.... absoluter SUPER BULLSHIT!!!!!! ichn konnte es 1 mal nach einem neustart starten....und jetzt kommme ich garnicht merh rein!!!!

RIESEN BULLSHGIT UBISOFT!!! DO YOUR FUKIN JOB!!!

psquatre
02-12-16, 22:50
Bei mir auch kann es nicht spielen will das geld zurück.

BlackGentlem4n
03-12-16, 01:30
Hallo,

so ein ähnliches Problem bestand bereits bei einigen bei der Beta-Version. Es ist sehr wahrscheinlich, dass euer Virenschutz den Start des Spiels verhindert - während der letzten Testphase war das wohl BitDefender. Wenn diese deaktiviert werden, sollte alles problemslos funktionieren.

vonMarchbach
03-12-16, 03:22
zum thema problemlos funktionieren mal ein paar worte: vierenschutz, firewall und alle dienste beendet und dennoch beim start crashes. ich gebe euch keine schuld was das angeht, aber bitte fixed das so schnell wie möglich. in dieses spiel haben ich und die anderen user geld gesteckt, entsprechend angepisst sind hier einige der user (mich eingeschlossen) die nicht mal ins hauptmenü kommen

M4FF3L
03-12-16, 09:08
Es bringt bei mir rein gar nichts wenn ich ich den Virenschutz etc. komplett ausmache und hatte den Fehler bei der Open-Beta auch schon, hatte aber gehofft das es Ubisoft bis zum Spielstart auf die Reihe bekommt...

kickz777
03-12-16, 14:45
Betrug!!! Verarsche!!!! Geld zurÜck!!!!

vonMarchbach
04-12-16, 11:10
es ist nun 2 tage nach release, und immer noch kein patch draussen (sonst hätte steam mittlerweile ja geupdated). haben die werten herren immernoch keinen blassen was da vor sich geht oder wie? sprecht mit uns, gebt uns antworten, hoffnungsschimmer oder wenigstens eine negative nachricht, dass wir es nie zocken werden können. irgendwas, diese warterei geht mir allmählich auf die eier

BlackGentlem4n
04-12-16, 11:17
Ein PC ist ein kompliziertes System, wodurch verschiedene Abstürze von vielen Faktoren abhängig sein können. Ich hab auch die PC-Version des Spiels und bei mir funktioniert alles völlig ohne Probleme auf Ultra mit Controller.

Was für ein System habt ihr? Welche Schutzsoftware benutzt ihr? Habt ihr einen Touch-Bildschirm? Irgendwelche anderen Eingabegerät, wie ein Graphic-Tablet?

vonMarchbach
04-12-16, 11:22
ich weiß wie ein pc tickt, bzw was die ursachen sein könnten und ich versichere dir, das ich bereits alles mögliche ausprobiert habe. treiber aktualisieren, kaspersky und firewall deaktiviert, unnötige geräte vom pc abgenommen, überflüssige dienste deaktiviert. ich hab sogar meine logitec software abgeschaltet, ohne erfolg. in eurem error-log steht auch nix über eventuelle probleme die mir weiterhelfen könnten.

PS: danke für die schnelle antwort

BlackGentlem4n
04-12-16, 11:59
Habt ihr schon versucht, ob eine Neuinstallation von Uplay sowie des Spiels helfen würde? Im englischen Forum schreiben einige User darüber, dass sie damit Erfolg hatten.

Aktuell gibt es leider noch keine offiziellen Informationen, aber wir halten Augen und Ohren offen und hoffen, dass ihr bald spielen könnt.

vonMarchbach
04-12-16, 12:23
leider auch eine neuinstallation erfolglos

Xonics76
04-12-16, 14:02
ich weiß wie ein pc tickt, bzw was die ursachen sein könnten und ich versichere dir, das ich bereits alles mögliche ausprobiert habe. treiber aktualisieren, kaspersky und firewall deaktiviert, unnötige geräte vom pc abgenommen, überflüssige dienste deaktiviert. ich hab sogar meine logitec software abgeschaltet, ohne erfolg. in eurem error-log steht auch nix über eventuelle probleme die mir weiterhelfen könnten.

PS: danke für die schnelle antwort

Das selbe Problem auch bei mir. Ich habe auch Kaspersky auf meiner Kiste. Vielleicht gibt es da ein Zusammenhang?!

vonMarchbach
05-12-16, 17:17
Das selbe Problem auch bei mir. Ich habe auch Kaspersky auf meiner Kiste. Vielleicht gibt es da ein Zusammenhang?!

Halte ich für unwahrscheinlich, wie gesagt hab ich die Software bereits abgeschaltet, als ich das Spiel startete

Xonics76
05-12-16, 20:02
Scheint wohl wirklich nichts zu zutreffen.
Langsam finde ich es auch nicht mehr lustig. Ich konnte es genau 57 Minuten lang spielen.
Und nun geht nichts mehr Man bekommt nicht einmal eine Rückantwort auf das erstellte Supportticket, Generell sollte nun endlich mal Ergebnisse erfolgen.
Man freut sich auf das Spiel, welches man am Wochenende erkunden möchte...und dann diese Bug... laut älteren Foreneinträge und Suchergebnisse existiert er schon seit der Beta.

Müssen wir das Spiel bei unserem Verkäufer nun reklamieren?
Gibt es ein Workarround?

Wann Können wir mit endlich mit einer Lösung rechnen?

Twitch_Cucumbe
05-12-16, 21:50
Ein PC ist ein kompliziertes System, wodurch verschiedene Abstürze von vielen Faktoren abhängig sein können. Ich hab auch die PC-Version des Spiels und bei mir funktioniert alles völlig ohne Probleme auf Ultra mit Controller.

Was für ein System habt ihr? Welche Schutzsoftware benutzt ihr? Habt ihr einen Touch-Bildschirm? Irgendwelche anderen Eingabegerät, wie ein Graphic-Tablet?

Bei mir geht auch alles auf dem PC auf Ultra und Xbox360 Controller

System:

- Win10
- Bitdefender (Schutzsoftware)

- CPU: Intel I7 6700 3,4GHZ

sunrise13377
06-12-16, 00:03
Bei mir geht auch alles auf dem PC auf Ultra und Xbox360 Controller

System:

- Win10
- Bitdefender (Schutzsoftware)

- CPU: Intel I7 6700 3,4GHZ

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Twitch_Cucumbe
06-12-16, 15:58
Brauchst mich doch nicht Zitieren wenn du genau nach mir schreibst ^^
Wenn du so Fragst, was bringt den dein Post in diesen Topic?

Egal..

Es hat viel damit zu tun, wie der Moderator schon geschrieben hat geht es bei ihm auch alles mit der Hardware usw
.
Ich hab geschrieben das mit meiner Hardware und meiN System plus Schutz es geht. Da man ja den Fehler suchen muss warum es bei den anderen Spielern nicht geht.

Es sind jetzt schon paar Spieler mit Probleme bei Kaspersky.( Mein Vorschlag: Karspersky mal Deinstallieren und nich nur Deaktivieren.) Falls das noch nicht gemacht wurde

Lynni1977
06-12-16, 21:07
Ich habe genau das gleiche Problem, auch bei mir komme ich über den kleinen UBISoft Bildschirm mit dem Steep Logo nicht hinaus.
Zusätzlich habe ich das problem, dass ich das Spiel auf meiner USB3.0 Platte zuerst installiert hatte, und nachdem ich es nicht starten konnte habe ich es dort wieder deinstalliert.
Dann wollte ich es auf meiner HDD C: installieren, dort bekomme ich aber die Meldung, meine Speicher Festplatte wäre unzureichend (lustig: 600GB frei).
Also kann ich dieses Spiel nicht auf C: installieren, und auf der USB Platte geht es zwar installieren aber nicht starten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Rechner W10
Geforce 1060
12 GB RAM
UND: ich werde wegen eines Spiel sicher nicht meine Virenscanner oder sonstige Programme die zum Schutz meines PCs beitragen abschalten. Sorry, aber in der heutigen Zeit muss ein Progrämmchen damit klar kommen. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Hersteller meint mann müsse die Software von der Konkurrenz erst deinstallieren, damit seines funktioniert. (Naja, gut, Microsoft macht es so) :-)

Twitch_Cucumbe
07-12-16, 00:27
Hast du mal versucht die Steep.exe in dein Antivirus Programm oder Firewall auf die Ausnahmen liste Hinzuzufügen. Ist nur mal ein Gedanke.

Früher bei alten Spielen musst ich immer ESC drücken damit ich in das Menü kommen bevor abstürzte.

Naja sollst es ja nicht immer Deinstallieren nur kurz damit man schauen kann ob es daran liegt.

Xonics76
07-12-16, 08:18
Weder Virenscanner, noch mein System ist daran schuld. Ich konnte bereits schon 1 Stunde spielen und erst nach einen Absturz des Spiels fing die Problematik an.
Ich habe local sämtliches versucht. Und da ich eh mein System neu und sauber aufspielen wollte, habe ich das auch getan.
Selbst nach einer Neuinstallation des Betriebssystems und des Spiels, tritt jedoch der gleiche Fehler an der selben Stelle auf.

Das Problem scheint vermutlich doch eher Server seitig zu liegen. Scheinbar ist Ubisoft nicht dazu in der Lage, uns über die nächsten Maßnahmen und der ggf. zukünftigen Fehlerbehebung zu informieren. Stattdessen lässt man die Leute weiterhin den Fehler bei sich suchen! :(

Fireseed
07-12-16, 09:26
Hi Xonics76,

die aktuell bekannten Probleme von Steep sowie einige Workarounds sammeln wir hier:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/161380-Bekannte-Probleme-Launch-amp-Day-One-Patch

Bei deinem Problem würde ich mal versuchen, zumindestens zeitweise den Virenscanner zu deinstallieren. Deaktivieren oder eine Ausnahmeregel hinzufügen reicht unter Umständen nicht aus. Ich kann natürlich verstehen, dass sowas immer etwas Bauchschmerzen verursacht, aber ein Versuch wäre es wert.

Sollte dir das auch nicht Abhilfe verschaffen, bitte ich dich, dass du mit unseren Technischen Support (https://support.ubi.com/) Kontakt aufnimmst.

Xonics76
07-12-16, 10:24
Hi Fireseed,

Bei deinem Problem würde ich mal versuchen, zumindestens zeitweise den Virenscanner zu deinstallieren. Deaktivieren oder eine Ausnahmeregel hinzufügen reicht unter Umständen nicht aus. Ich kann natürlich verstehen, dass sowas immer etwas Bauchschmerzen verursacht, aber ein Versuch wäre es wert..
Das habe ich bereits getan. Auf ein frisch installiertes System ohne Kaspersky.

Sollte dir das auch nicht Abhilfe verschaffen, bitte ich dich, dass du mit unseren Technischen Support (https://support.ubi.com/) Kontakt aufnimmst
Das habe ich auch bereits am Samstag getan und gestern eine Antwort erhalten mit 2 Lösungsvorschlägen die nichts gebracht haben.

Wie ich bereits schrieb, lief das Spiel 57Minuten. Seit einem Absturz nicht mehr.
Und das selbst auf einem frischen System.
Erklär mir bitte wo ich da lokal noch tätig werden soll ?

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!

vonMarchbach
07-12-16, 11:18
Der meinung meines Kollegen hier schließe ich mich an. Ich habe alles mögliche versucht, ohne erfolg.

Xonics76
07-12-16, 16:24
Wie hilft nun uns Ubisoft bei diesem Problem?.. Wird das nun aus gesessen?... Werden die Spielerdaten auf dem Server kontrolliert? Erscheint ein Patch?...
Fragen über Fragen... blöß keine Antworten.

3 Tage auf ein Supportticket zu warten, um dann eine mäßige Antwort zu erhalten, um dann weitere 3 Tagen warten zu müssen, ist alles andere als kundenfreundlich.

In diesem Tempo können wir wohl in einem Monat auf eine Lösung hoffen. :mad:

vonMarchbach
08-12-16, 09:14
Es kam ein Update raus, gestern glaube ich. Und es hat........... nix gebracht. Es trug die Überschrift "We heard your feedback". Na ich weiß ja nicht wie viele sich da gemeldet haben und was sie gesagt haben, aber es erweckt den Anschein als ob wir hier nicht genug sind, damit sich der Tec-Support dem Annehmen will/kann/möchte. Wenn sich das bis zum 15. nicht gebessert hat, trete ich vom Kaufvertrag zurück. Ich brauche kein Spiel in meiner Steamliste, welches nichtmal mich ins Hauptmenü lässt

Xonics76
08-12-16, 09:41
Ich gebe dir Recht. Allerdings gibt es schon einige Einträge vom gleichen Problem, in den englischsprachigen Foren.
Anscheinend jedoch nicht genügend um dem Ganzen eine höhere Proi zu geben.

Xonics76
08-12-16, 13:48
Um nun mal Klarheit in der Sache zu bringen. Ich war soeben bei meinem Nachbar der auch Steep spielt. Bei Ihm funktioniert es einwandfrei.
Ich habe mich bei Ihm mit meinen Daten, bei Uplay angemeldet und das Spiel gestartet. Und siehe da... Exakt der gleiche Fehler wie bei mir ... Im Ladevorgang 1/3 stürzt es ab!

Wer kann den defekten Spielstand vom Server löschen ?

vonMarchbach
08-12-16, 15:42
äußerst interessant, ich hab dir ne pn geschrieben

z0id_AK
08-12-16, 17:37
Ich komme nicht mal nach der erstmaligen Installation weiter,es stürzt nicht ab oder so es bleibt einfach im Steep launcher und lädt sich einen ast ab...

Die Beta war um einiges besser was das Zocken betrifft!

Soulgate77
10-12-16, 17:08
Allso lustig finde ich das nun echt auch nicht mehr.. habe das spiel am letzten do gekauft.. konnte bis heute genau 0 min daddeln.. und das für fast 70 .- ??

wann bitte meldet sich der support und bietet eine lösung ?

BlackGentlem4n
10-12-16, 18:11
Den Support erreicht man per Ticket (https://support.ubi.com/de-DE/) sowie telefonisch unter:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

vonMarchbach
13-12-16, 11:41
Werte Kollegen, bei denen das Spiel nicht läuft und es leid sind sich mit dem Support rumzuärgern.
Probiert mal das aus, was im folgendem link steht, das hat bei mir geholfen:
https://www.reddit.com/r/Steep/comments/5g54a4/pc_psa_possible_fix_if_the_game_is_not_launching/

Xonics76
30-01-17, 12:47
Hallo,

anscheinend wurde mit dem Patch 1.04 auch das Save Game des Steep Servers gefixt.
Ist Für diejenigen, die immer noch interessiere an diesen Spiel haben.
Auf ne Entschuldigung brauch man hier wohl nicht zu hoffen.
Mir ist es mittlerweile egal. Das Spiel hat sich nach 2 Monaten Unspielbarkeit eh für mich erledigt.

Vielen Dank für nichts !

DaRealMolex
06-02-17, 19:00
ja ich glaube auch das es Fehler sein müssen die vom SERVER kommen ...