PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Verbindungsqualität zum Host

R4tteMitL4tte
02-12-16, 08:33
Hallo Zusammen,

Ich war gestern seid 1.5 mal wieder ausserhalb von "Überleben" unterwegs und habe egal ob im Untergrund, Darkzone oder Open World immer die Meldung im Bildschirm stehen "Schlechte Verbindungsqualität zum Host".
Komischerweise verschwindet diese Meldung sobald ich wieder an einer Überleben Mission teilnehme.

Was ist da los, wie bekomme ich das wieder weg?
Denn; 1. stört mich diese Meldung und
2. hat es den negativen Nebeneffekt, dass ich sehr oft und sehr lange nicht sprinten kann und die meiste Zeit am gehen bin weil meine Umgebung nicht bzw. sehr langsam geladen wird. Ärgerlich ist das besonders in der Darkzone wenn man am türmen oder verfolgen ist. Bin deshalb in der Grafikeinstellung schon auf minimum runter, hat nichts gebracht.

Ich habe erst seit 2 Tagen mit dem Problem zu kämfpen. Meine Hard-/ Software und meine EInstellungen haben sich nicht verändert (Was auch nichts mit der Verbindung zum Host zu tun hat). Brauche da dringend Hilfe, ich kann ja nicht die ganze Zeit in Überleben rumrennen :)