PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Intels sammeln für HVT´s

TekFor
01-12-16, 21:22
Moin, moin,

folgende Frage ergab sich bei uns eben, als wir einige S&D-Aufträge zur Erlagung der Zieldaten erledigten:

Selbst bei Erledigung der hochrangigen S&D-Aufträge (Safehouse mit der "besonderen" kennzeichnung drum herum) gab es als Einsatzbelohnung nur 5 Zieldaten. Meines Kenntnisstandes nach gab es doch wenigstens bis Patch 1.5 für die Erledigung der hochrangigen S&D-Aufträge dafür 10. Die 5 Zieldaten gab es als Einsatzbelohnung, wenn die "einfachen" S&D-Aufträge erledigt wurden.

Ist das so gewollt? Ich meine, in den Patchnotes dazu nichts gelesen zu haben.

Hecki-
01-12-16, 22:37
Moin, moin,

folgende Frage ergab sich bei uns eben, als wir einige S&D-Aufträge zur Erlagung der Zieldaten erledigten:

Selbst bei Erledigung der hochrangigen S&D-Aufträge (Safehouse mit der "besonderen" kennzeichnung drum herum) gab es als Einsatzbelohnung nur 5 Zieldaten. Meines Kenntnisstandes nach gab es doch wenigstens bis Patch 1.5 für die Erledigung der hochrangigen S&D-Aufträge dafür 10. Die 5 Zieldaten gab es als Einsatzbelohnung, wenn die "einfachen" S&D-Aufträge erledigt wurden.

Ist das so gewollt? Ich meine, in den Patchnotes dazu nichts gelesen zu haben.

Hallo,

mir ist es mal passiert, dass ich ein "markiertes Savehaus" gewählt habe, dort die Aufträge angenommen habe, sie abgearbeitet und im Anschluss bin ich auf "M" gegangen und sah, dass das Markierte Savehaus plötzlich wo anders war und ich somit nur 5 Zieldaten bekommen habe.
Weißt du noch, wo genau es bei dir war?

Regards,
Hecki

TekFor
01-12-16, 22:41
Auf der Map, links der DZ. Wir haben es in 3 Savehäusern probiert. Eins war auf jeden Fall Dante´s Run. Soweit kann ich mich noch erinnern.