PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Patch 1.5 Fehler CE-34878-0 - nichts geht mehr

swamp100
30-11-16, 07:22
Hallo!
Nach Patch 1.5 erscheint beim Starten des Spiels der Fehler CE-34878-0 und nix geht mehr.
Systemsoftware ist auf dem neuesten Stand.

Habt Ihr selbiges Problem?
Habt Ihr eine Idee zur Lösung des Problems?

Hecki-
30-11-16, 08:39
Hallo,

hast du diese Schritte schon versucht?

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/error-codes/ce-34878-0/

Regards,
Hecki

swamp100
30-11-16, 11:56
Hallo und vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Die Spiele-Software als auch die Systemsoftware sind auf dem neuesten Stand.

Die Daten der Anwendung kann ich irgendwie nicht sichern. Zu allen Anwendungen finde ich Daten, welche ich sichern kann.
Zu The Division wurden scheinbar keine Daten angelegt, sodass ich mich nicht traue, die Konsole zu initialiseren.

swamp100
30-11-16, 18:31
Hallo!
Aus für mich unerklärlichen Gründen und ohne mein Dazutun funktioniert es jetzt wieder.

Danke für Deine Unterstützung!

Hecki-
01-12-16, 08:57
Hallo!
Aus für mich unerklärlichen Gründen und ohne mein Dazutun funktioniert es jetzt wieder.

Danke für Deine Unterstützung!

Hallo,

hab ich doch gern gemacht......... :D

Regards,
Hecki

Regtsminedauf
03-12-16, 00:40
Hallo zusammen, auch ich habe seit dem The Division Update 1.5 vom 29.11.das Verbindungsproblem. Die Anwendung bricht beim "Verbindungsaufbau zum PS4 Benutzerkonto" mit dem Fehler "CE-34878-0" den Ladevorgang ab. Wenn ich Glück habe, funktionert es nach (vielen) zahlreichen Versuchen die Anwendung zu starten und dann auch zu spielen, als wenn nichts gewesen wäre. Dies ist allerdings sehr Zeitraubend und nervig.

Die PS4 Systemsoftware und The Division sind natürlich auf dem aktuellsten Stand. Die Internetverbindung funktioniert über WIFI und LAN einwandfrei mit NAT Typ 2

Beim Starten von The Devision mit einem anderen (nicht mit Ubisoft verknüpften) Benutzerkonto der PS4, tritt dieses Problem nicht auf! Das Spiel wird dann jedesmal schön bis zu den "ersten" Einstellungen (Sprache) geladen. Allerdings ist das keine Option für mich, The Division mit einem anderen PS-Benutzer zu spielen!

Hatte gehofft, das evtl die Wartungsarbeiten von Gestern und Heute diesbezüglich Abhilfe schaffen. Dies war leider nicht der Fall. Gibt es diesbezüglich noch weitere als in dem o.g. Link bekannte Möglichkeiten, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank schon mal!!
Grüße

P.S. ich hatte zu Beginn meiner Registrierung bei Ubisoft schon das Problem, das ich mich trotz entsprechend richtiger Browsereinstellungen, richtiger eMail Adresse und Passwort länger nicht bei Ubisoft einloggen konnte obwohl bereits eine Verknüpfung laut ubisoft support bestand. Dies funktionierte dann von ein auf den anderen Tag und auch seitdem problemlos. Könnte es sein das es sich bei mir trotzdem um irgendein Verknüpfungsproblem handelt? Wobei ich beim spielen bis zumf Patch 1.5. keine Probleme hatte

Jetman83
03-12-16, 02:03
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update 1.5 leider das gleiche Problem und bekomme das Spiel nicht mehr gestartet. Systemsoftware ist auf dem aktuellen Stand, System ist initialisiert und The Division neu installiert. Internet läuft über LAN einwandfrei. Aber leider immer noch das gleiche Problem, Fehlercode CE-34878-0 und Abbruch. Was kann ich noch machen um das Problem zu beheben ? MfG

swamp100
03-12-16, 21:47
Leider zu früh gefreut - seit vorgestern tritt wieder besagter Fehler auf und ich kann nicht spielen.
Es ist wirklich für mich sehr ärgerlich, da ich das Game erst vor zwei Wochen gekauft habe und eigentlich noch nicht wirklich ohne Probleme spielen konnte.

C0RR79
03-12-16, 22:22
ich habe das gleiche Problem auf der PS4 seit 1.5!
die Konsole habe ich vollständig Initialisiert, und The Division erneut runtergeladen. (dennoch bekomme ich beim starten ständig den besagten Fehler!)

swamp100
04-12-16, 10:30
Verrückt - heute funktioniert es wieder. :rolleyes:

C0RR79
04-12-16, 18:35
bei mir läuft es seit heute bisher ohne das besagte Problem!
(ich hatte wie geschrieben die ps4 komplett "neu aufgesetzt" & alles neu installiert.)

Edit:

kaum hab ich es gepostet, kommt der fehler permanent wieder vor! (echt zum kotzen...)

swamp100
04-12-16, 19:09
Bei mir genau so! Heute Früh gespielt, danach keine Chance mehr das Spiel zu starten. Mein Eindruck ist es, dass die Server ggf. überlastet sind.
Heute Nachmittag nach dem gut zehnten Versuch das Spiel zu starten, landete ich in Warteposition 85 und irgendwann konnte ich wieder spielen.

C0RR79
04-12-16, 19:29
ich habe eben dir firmeware der ps4 erneut aktualisiert, aber dennoch lässt sich The Bugvision nicht starten!
fehler: CE-34878-0

edit:

gerde nach gefühlt 30 versuchen, konnte ich das spiel starten, aber hänge jetzt in der warteschleife position 109! WTF?!

e77m47z
05-12-16, 10:12
Moin moin,

habe wie alle das Problem, die Lösung die bei mir funktioniert, der Sitzung eines anderen beitreten.
Dann läuft die anmeldung.

C0RR79
05-12-16, 13:39
der Sitzung von anderen funktioniert bie mir nicht!
der Fehler taucht permanent zum Start von The Bugvision auf!

echt zum kotzen das ganze, und kein Statement von UbiSoft!

Regtsminedauf
05-12-16, 14:01
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Nachricht vom Ubisoft Support bekommen! Nachdem ich dort mein Problem geschildert habe, wurde mir heute folgendes mitgeteilt:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit!

Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Probleme beim Starten von The Division gestoßen sind.

Wir sind uns des Problems beim Starten des Spiels bewusst und arbeiten bereits an einem Patch, um dies zu lösen.
Diese sollte mit einem der nächsten wöchentlichen Updates auf die Server und Konsolen aufgespielt werden. Bedauerlicherweise können wir Ihnen noch nicht genau nennen, bei welcher der nächsten Wartungen dieser Patch aufgespielt wird.

Wir würden Sie bitten, unsere Foren und sozialen Netzwerken für alle weiteren News zum Spiel und zukünftigen Patches im Auge zu behalten:

Dann sind wir mal gespannt, wann der Patch kommt und ob unser Problem dadurch tatsächlich behoben ist!!!
Einen schönen Tag!!

C0RR79
05-12-16, 21:23
echt ärgerlich, so mal der patch für die ps4 eine woche später kam, weil es wohl schon vorab probleme damit gab!
unglaublich, dass solch ein mist trotzdem releast wird!

und der endverbraucher ist mal wieder der dumme!

ps. the bugvision wird deinstalliert, um platz für battlefield 1 zu machen!

C0RR79
06-12-16, 23:46
der fehler soll wohl behoben worden sein! ;)

http://forums.ubi.com/showthread.php/1530302-Degradation-PS4-connectivity-12-6-16

https://twitter.com/UbisoftSupport/status/806248011374411780

Regtsminedauf
09-12-16, 10:57
Bei mir ist noch nichts passiert.....kämpfe immer noch mit vielen Start-/ Anmeldeversuchen, bis es dann irgendwann mal funzt!!

C0RR79
09-12-16, 20:25
geht mir genauso, ich brauche ca. 8-9 versuche! dann meldet sich the bugvision ohne absturz endlich an! (aber ehrlich gesagt, ist es absolut zum kotzen!)
mich regt the bugvision einfach nur noch auf!

ich wette, vor dem 20.12 wird nichts passieren! (es ist wohl ein client patch nötig..)
und dann gibt es wieder unzählige neue bug's...

swamp100
10-12-16, 10:33
Ich benötige auch gut 10 Versuche um endlich ins Spiel zu gelangen.
Einfach enttäuschend.