PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder mal nix auf die Reihe bekommen

gockel1976
29-11-16, 17:59
Hallo

Und wieder mal ein satz mit X.Nach dem tollen Update kann das Spiel nicht mehr gestartet werden ,mit der Fehlermeldung Disc kann nich gelesen werden.
Ging heute morgen vor Update noch.Kann charakter auswaelen und das wars.Andere Spiele funktionieren noch und bei Nachbarn laeuft CD.Wurde auch Deinstalliert
und neu aufgespielt.Bin mal gespannt was diesmal fuer ne tolle Antwort kommt seitens Ubisoft.Definitiv das letzte Ubisoft Spiel das ich mir gekauft habe.
Allen anderen viel Spass beim zocken.

gruffisun
29-11-16, 20:41
habe es grad gelöscht..... komme wieder nicht vom untergrund raus.... the division hat sich jetzt erledigt für mich.... sind super unfähig vom spiel ... ah und gleich kommen die arbeiter von ubisoft und sagen problem ist uns bekannt wir arbeiten dran... so wie mit vielen anderen fehler die schon von beginn an im spiel sind ...

Hecki-
30-11-16, 08:41
Hallo,

kannst du dich bei deinem Nachbarn in deinen Account einloggen und schauen, ob du dort weiter kommst, als bei dir zu Hause?
Vielleicht gibt das einen Anhaltspunkt auf das Problem.

Regards,
Hecki

gockel1976
30-11-16, 08:52
Mein account tod .Will nach charakter auswahl manhatten runter laden dann schmeisst er Dic raus.Bei allen 4 charakteren das selbe.Anderer Kumpel kann nur einen charakter spielen von vier.Faengt mann neuen charakter an geht es nur bis mann nach Manhatten fliegen soll und am Tor steht Manhatten wird runter geladen.Unten links steht Dauer Kopieren ,timer auf Null und amTor nach Manhatten 42 Prozent aber es tut sich nichts an den Prozenten.Ausser mein einer kumpel hat keiner Probleme.

Hecki-
30-11-16, 09:04
Hallo,

dein Ausdruck ist ziemlich schwer zu verstehen, deswegen versuche ich es mir mal zusammen zu reimen:

Also wenn du bei dir selbst auf einen Charakter zugreifst, passiert im Grunde nichts, außer, dass er lädt.
Wenn du bei deinem Kumpel auf deinen Char zugreifst, kannst du nur auf einen der vier zugreifen.
Wenn man einen neuen Char anfängt, gehts nur bis Manhatten?

Ist das so richtig?

Regards,
Hecki

gockel1976
30-11-16, 09:29
Nicht ganz richtig.Mein Account ist komplett tod egal ob bei mir oder bei meinem Nachbarn.Ein anderer Freund kann nur einen Charakter von vier spielen .Und wenn ich einen neuen charakter erstelle kann ich nur Brooklyn spielen bis es nach Manhatten gehen soll.Mann muss nach der letzten Mission in Brooklyn durch ein Tor,da komme ich nicht durch .Am Tor steht Manhatten wird runter geladen und das 42 Prozent runter geladen sind .Aber der Download geht nicht weiter. Unten links auf dem Bildschirm steht verbleibende Download Zeit 0.Bei den anderen Charakteren gehe ich auf Spiel fortsetzen und es kommt ein Lade Bildschirm .In der Mitte des Bildschirms steht dann Manhatten wird runter geladen.Ein Ladebalken und ueber dem Ladebalken geschaetzte Download Zeit etwa 30 Minuten.Nach ein paar Sekunden schmeisst er die Disc raus mit der Fehlermeldung Disc kann nicht gelesen werden oder Disc einlegen.Beim Nachvarn funktioniert die Disc mit seinem Account normal.

Es ist einfach nur noch laecherlich.Aerger mich dieses Geld fuer Spiel und Season Pass ausgegeben zu haben.Bekommen es nicht hin .

Hecki-
01-12-16, 18:09
Hallo,

du kannst dich auch in diesem Fall an den Support (https://support.ubi.com/de-DE) wenden.
Der Telefon-Support sollte am Schnellsten gehen.

Regards,
Hecki

Wrubbel
01-12-16, 18:26
Der Bug kommt mir bekannt vor:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/156217-Auf-nach-Manhattan-keine-Verbinudng-zum-Server?p=2411033&viewfull=1#post2411033

Vllt. trifft diese Lösung ja auf dich zu. Wenn du im Suchenfeld Manhattan eingibst, findest du noch eine andere Lösung.

gockel1976
02-12-16, 05:20
Hallo
Hecki ,Telefon schon gemacht ,kann mir keiner helfen.
Danke Wrubel fuer die Hilfe,aber bei mir haengt es bei 42 Prozent .Zeit bekomme ich nicht angezeigt .Und bewegt sich auch nicht weiter.

gockel1976
02-12-16, 07:27
Nochmals Hallo
Also habe hier Eintraege vom 16.3 gefunden,also eine Woche nach Release .Genau das selbe Problem .Fast 9 Monate und keiner von Ubisoft kann helfen.Das ist doch wohl ein Witz.

Hecki-
02-12-16, 08:39
Hallo,

ich habe das Problem jetzt mal weitergeleitet.
Es ist scheinbar irgendwie ein spezielles Problem, weil der Bug mit der Überfahrt nach Manhatten bei vielen Spielern gelöst wurde.

Was bei dir das Problem ist, weiß ich nicht, vor allem nicht, was der Auslöser war.
1.5 selbst ist eher unwahrscheinlich, weil sonst einige andere Spieler nach Aufspielen des Patches dasselbe Problem haben müssten.
Ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Regards,
Hecki

gockel1976
02-12-16, 08:50
Ich habe 4 std vor Update gespielt alles in Ordnung gewesen.Heute hat er geladen 8 Minuten restzeit nach n einer Minute wieder Cd rausgeworfen.Spiel neu gestartet zeigt er 30 Minuten Download an nach einer Minute Cd wieder rausgeworfen .Beim dritten starten des Spieles zeigte er 2426 Std an,und beim vierten mal zeigt er gar keine zeit mehr an.

Hecki-
02-12-16, 09:47
Hallo,

du könntest mal versuchen, ob dein Nachbar mit seinem Account auf DEINER PS4 spielen kann.

Regards,
Hecki

Ubi-QuB3
02-12-16, 16:08
Huhu,

Zum Thema Brooklyn: Dieses Problem sollte gestern während der Wartungsarbeiten behoben worden sein. Könntest du uns bitte so viele Informationen wie möglich geben, damit wir das Problem genauer untersuchen können.

Einige anfängliche Fragen:
1. Hast du seit gestern nach den Wartungsarbeiten gespielt?
2. Wann ist das Problem zum ersten Mal aufgetreten?
3. Tritt das Problem nur bei neu erstellen Charakteren auf oder bei allen?

Viele Grüße,
QuB3

gockel1976
02-12-16, 19:21
Hallo
Zu 1 Ja habe ich mehrmals
Zu 2 Aufgeteten nach aufspielen des Updates 1.5 ,habe vor aufspielen des Updates noch gespielt
Zu 3 kann keinen Charakter mehr spielen,einen neuen Charakter nur Brooklyn bis es nach Manhatten geht
Nach aufspielen des Updates 1.5 wollte ich das Spiel starten,dieCd wurde wieder rausgeworfen mitFehler Cd kann nicht gelesen werden.Beim dritten Versuch bin ich dann zu der Charakterauswahl gekommen.Habe meinen Erstcharakter mit Spiel fortsetzen ausgewählt .Bildschirm mit Verbindungsaufbau wurde angezeigt für ein paar Sekunden .Bild springt um mit Meldung Manhatten wird geladen orangener Ladebalken in der Mitte des Bildes mit ladezeit halbe stunde.Nach etwa einer Minute schmeisst Ps4 Cd heraus mit Meldung Cd kann nicht gelesen werden.Danach noch 2mal das selbe ,nur mit anderer Download Zeit .Beim vierten Mal das selbe Bild nur das keine Download Zeit mehr da steht un es passiert nichts mehr.Download steht bei 42 Prozent .Mache ich jetzt einen neuen Charakter kann ich Spielen bis es nach Manhatten geht.Nach der letzten Mission in Brooklyn kann ich das Tor zum Heli nicht durch gehen .Am tor steht Manhatten wird geladen mit 42 Prozent .Unten links auf dem Bildschirm steht verbleibende Download Zeit 0.Der Ladebalken ruehrt sich kein Stueck.

Ubi-QuB3
02-12-16, 19:25
Danke dir für die Informationen, ich werde es weitergeben.

gockel1976
02-12-16, 22:22
Hallo
Endlich geschafft .Spiel deinstalieren,sicherheitsmodus ps4 starten,punkt 5 Datenbank neu aufbauen,system neu starten und dann Spiel installieren .Danke an support telefonisch und an die Leute hier im Forum