PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Auswahl bei den Helmen

Aztec0-2
28-11-16, 20:07
Hallo Freunde

Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich da vielleicht doch der Einzige bin, aber mich stören diese Offenen Jethelme bei Straßenmotorrädern EXTREM. Ebenso unpassend finde ich die "lockere" Bekleidung bei diesen Motorrädern.
Mir wäre es viel lieber, wenn man sich aussuchen könnte welche Art Helm und welche Kleidung man gerne verwenden würde. Eine erweiterte Auswahl an Helmen (Integral & Crosshelme, vlt auch Endurohelme) wäre doch Ideal, generell für Motorradbekleidung (vlt auch wählbare Stiefel und Handschuhe). Nicht jeder will mit Jeans und Lederjacke auf seiner Duc Monster rumfahren:p

Würde mich mal interessieren was ihr dazu meint, bzw was die Jungs von Ubi dazu sagen

MfG Aztec

DatWut
28-11-16, 21:17
Ich glaube was die Helme angeht könnte die Auswahl sogar tatsächlich erweitert werden (oder zumindest werden die Helme verändert).

Edit: Bei der Auswahl der Kleidung hat man aber absichtlich gewisse Beschränkungen, damit jeder direkt sehen kann, um welche Fahrzeugklasse es sich handelt. Die Ducati Monster zum Beispiel sieht als St und Pe-Motorrad genau gleich aus. Damit du aber weißt, was von beiden du vor dir hast, hast du die Kleidung, die dir darüber Aufschluss gibt.