PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für wen is die Tommygun gut?

Shmendrick02
28-11-16, 16:49
Mir ist gestern aus ner Supply Kiste ne Tommygun gedroppt.

Nach umrollen hab ich da jetzt Boshaft,Tödlich und den eigenen Trait drauf mit 11% mehr dmg beim Schießen aus der Hüfte.

Jetzt stellt sich mir die Frage für welches Set sie am besten ist???Eventuell für das Schild Set falls man da aus der Hüfte schießt bzw Freihändig wennn man das Schild nutzt.

Die Waffe ist so ganz nett da man aber nur das Magazin bestücken kann wirds schon knapp.Ich bekomm sie mit Alpha Set auf gute 300-310 Sps mit einer Magazin größe von 107 Schuß.Das im Pvp schon Lustig wenn man um einen herumrennt und nur die Linke Maustatse gedrückt hält^^(meiner Meinung nach besser als die PP19 da 800Rpm)

Bratwurst.Bob
28-11-16, 20:19
Beim Schildset würde ich nie aus der Hüfte schiessen, ich will ja gezielt den Kopf treffen. Aus der Hüfte heisst soweit ich weiss komplett ungezoomt. Insofern macht sich die Tommygun mMn am besten im Terminal, wo garantierte Neider auf einen loswhispern.

Shmendrick02
30-11-16, 14:23
Naja selbst aus der Hüfte schießt sie recht genau,im Zielmodus geht etwas Schaden verloren.So Extrem auch nicht viel aber das liegt dann am Alpha Set.

Nette Waffe schön zu haben aber mir erschließt sich noch nicht so der Sinn der Waffe.