PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferadresse meiner Vorbestellung ändern lassen.

Relict_Hunter
28-11-16, 14:58
Zu aller erst meine Situation:

Ich habe mir im August Ghost Recon: Wildlands vorbestellt. Natürlich auf meine Adresse die ich damals hatte.
Leider bin ich jetzt aber in der zwischen Zeit umgezogen und möchte meine Bestellung auf meine neue Adresse Liefern lassen. (ist ja wohl klar)

Nun habe ich mich vor 2 Wochen dazu entschlossen bei Ubisoft Support ein Ticket zu erstellen in der Hoffnung, dass es schnell und problemlos abläuft.

Wie man sich nun denken kann hat etwas nicht funktioniert sonst würde ich nicht wutentbrannt vor dem PC sitzen und diesen Text hier reinhämmern.

Seit ich das Ticket erstellt habe hat sich niemand von Ubisoft bei mir gemeldet.
Ich habe auf die Facebook Page von Ubisoft Support einen Beitrag geschrieben und eine Nachricht an Sie geschrieben aber ich wurde in diesen 2 Wochen nur ignoriert.
Ich weiß, dass das Spiel erst im März rauskommt und es daher nicht so dringend ist aber sich bei einem Kunden nicht zu melden, keine Mucks von sich zu geben ist eine Frechheit.

Es ist wohl der schlechteste Service den ich je miterleben durfte.

Kann mir in diesem Thema irgendjemand helfen oder hat jemand einen Tipp für mich?

BlackGentlem4n
28-11-16, 19:35
Hallo Kana1337,

ich empfehle dir, einfach mal beim Support anzurufen, dann klärt sich dein Problem sicher ganz schnell. Die Kontaktinformationen findest du auf der folgenden Seite: http://store.ubi.com/de/create-case

Ruf uns an

Deutschland: 069 999915592

Öffnungszeiten Kundensupport
Montag bis Freitag, 10:30 – 19:00 Uhr

Wenn du eine Telefonflatrate für nationale Gespräche hast, zahlst du nichts, ansonsten natürlich die normalen Kosten für ein nationales Gespräch.

Relict_Hunter
05-12-16, 15:37
Leider wohne ich in Österreich, und muss somit für ein auslandsgespräch zahlen, weil es keine Nummer für Österreich gibt.

Ich habe aber trotzdem versucht dort anzurufen.
Wie erwarte wurde ich sofort in die Warteschleife gesetzt, weil "alle Mitarbeiter derzeit in einem Gespräch sind"
Nach 5 min hab ich den Kostspieligenspaß beendet da ich nicht weiter für das warten auf nichts und wieder nichts bezahlen wollte.

Ich bin im Moment so sauer auf Ubisoft und deren Support.

Das sollte eine der einfachsten Support anfragen sein und ich werde auf allen Kanälen ignoriert.