PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingame Ideen und einen Bug

Lenox_Lamar
28-11-16, 14:23
Hallo liebes Ubisoft Team und Mitspieler,

Ingame Ideen:
Im Spiel selber gibt es ja Anhänger von Patronen wie der 9mm Patrone und mehr.
Ich bin jemand der diese an die bestimmen Waffen anbringt zu denen die Patrone gehört.
Zum Beispiel die 9mm bei einer Mp5, ich habe aber gesehen das es für Schrotflinten noch keine Schrotflintenpatrone gibt und würde mich fragen ob ihr dies noch einbringen könntet oder sogar schon in Planung ist?

Ingame Bug:
Das andere was ich sagen möchte ist bei den Herausforderungen im Spiel gibt es einen Bug mit Habana.
Die Herausforderung besagt töte 7 Spieler mit einer Schrotflinte und wenn ich mit Habanas Schrotflinte gegner töte werden sie nicht als Fortschritt gezählt, nur damit ihr bescheid wisst.

Auf jeden Fall schon mal einen Dank im Voraus,
Und allen noch einen schönen Tag

Vydar.
28-11-16, 15:39
Hey,

danke für dein Feedback, ich gebe das ganze mal weiter :)

Gruß,
Yatheria

Lenox_Lamar
28-11-16, 22:21
Vielen Dank,

Finde ich sehr cool so schnell eine Antwort bekommen zu haben.

Knock...Knock
30-11-16, 17:23
Hallo, wollte mal eine Idee anbringen. Wie wäre es wenn man im Modus Geisel beschützen, die Geisel mit sich mit nehmen könnte? Finde ich realistischer als diese die ganze zeit über auf dem gleichen Fleck zu haben. mfg

Lenox_Lamar
30-11-16, 18:47
Das wäre dann aber ein wenig unfair.
dann kann man sie in irgend eine Ecke platzieren und diese dann zu campen.
Eine Idee wäre das man sie im Startraum beliebig plazieren kann und es so geregelt ist das du mit der Geisel nicht aus dem Startraum gehen kannst.
Aber allgemein sehe ich es als sehr unwarscheinlich.

TDG_Mr.Pain
30-11-16, 20:57
Hey Leute:cool:

Ich hätte eine Idee für ein Spiel Modi „VIP“

4 Operatoren plus VIP müssen sich durch eine Schmalen Stadt Kurz von eine „Panzer Fahrzeug“ zu Abholpunkt Kämpfen. Hier bei kämpft man gegen die KI es gibt nur Schwer und Realistisch als Schwierigkeit im beiden Schwierigkeitsgraden umso lauter man ist umso mehr Terroristen kommt.

Knock...Knock
01-12-16, 10:44
Egal wie, als Verteidiger die Geisel bewegen wäre schon mal ein Anfang. Schließlich bekommt man es ja im Trailer vorgezeigt:cool:

G_to_the_H
01-12-16, 12:31
Egal wie, als Verteidiger die Geisel bewegen wäre schon mal ein Anfang. Schließlich bekommt man es ja im Trailer vorgezeigt:cool:

Wie willst du das "fair" gestalten? Ich stell mir grad nen Jäger vor, der mit der Geisel an der Hand im Haus rumrennt trololol ...
Wenn dann müsste das festgelegt sein, wie lang und wie oft ein Verteidiger die Geiselposition ändern darf. Und sie dürfte nur an die bekannten Spots gebracht werden.
Die Attacker müssten dann aber auch eine Benachrichtigung á la "Die Geisel wurde an einen anderen Ort gebracht" bekommen.

ewaBier
01-12-16, 12:58
Schließlich bekommt man es ja im Trailer vorgezeigt:cool:

Jup und dann wurde es aus Balancinggründen wieder entfernt. Wie schon erwähnt wäre das ein zu großer Vorteil für die Verteidiger.

Vydar.
01-12-16, 13:07
Jup und dann wurde es aus Balancinggründen wieder entfernt. Wie schon erwähnt wäre das ein zu großer Vorteil für die Verteidiger.
Hey,

Das man die Geisel wieder IN das Haus holen kann, wenn sie raus geholt wurde. Das wäre eine gute Sache.

Gruß,
Yatheria

Lenox_Lamar
01-12-16, 21:18
Das ist ein sehr gute Idee!

Knock...Knock
02-12-16, 16:37
Da hast du recht, Rb6 soll ja sehr real rüber kommen, daher finde ich das sowas dazu gehört. Die Geisel sollten auch mal aufgepeppt werden, ich meine hübscher aussehen. Klar kann man das nicht mit dem Trailer vergleichen aber bissel schöner machen sollte drin sein.