PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hängt ab und zu!

hAx_Alloud
28-11-16, 13:32
Moin Moin,
ich hab ein ziemlich großes Problem. Wenn ich The Division spiele, kommt es oftmals zu Rucklern. Es sind nicht die typischen Ruckler, wie wenn man wenig FPS oder einen hohen Ping hat. Sonder so, als wenn jemand einfach ab und zu deine Tastatur und gleichzeitig deine Maus rauszieht, der Charakter weiterläuft und dann wieder alles reinsteckt. Ich hab echt keine Lust, das Spiel neu zu installieren, weil es bei mir so ca. 2 1/2 Tage zum laden braucht... Ping liegt bei mir bei ~50 +- 5. Also ziemoich akzeptabel.
Bei Steam hab ich es auch schon auf Fehler überprüft, aber nichts gefunden.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem. Freue mich auf Lösungsvorschläge :)
Grüße

Alloud

Kommissbrot
28-11-16, 15:57
Lösung gibts nicht(noch nicht)
Du bist nicht der einzige mit dem Problem,das seit dem Patch 1.5 und dem Survival Update auftrat.
Bei mir ist es manchmal so schlimm,das sich die Maus nichtmehr bewegen lässt und nurnoch ein Abbruch über den Taskmanager und Neustart hilft.
Was will man auch von diesen "Programmierkünstlern" bei Massive erwarten?War doch von vornherein absehbar,das wieder Bugs auftreten.
Gothic 3 war eines der verbuggtesten Spiele,aber the Devision schlägt alles ;)

hAx_Alloud
28-11-16, 16:22
Haha :D

Ich bin auf jeden fall beruhigt, das ich nicht der einzige bin. Ich finde so schlimm ist es gar nicht, mit den Bugs. Klar, hier und da mal sehr sehr schlimme aber die treten bei mir nicht so sehr häufig auf.
Zu meinem Problem: Mir ist jetzt auch mal aufgefallen, dass wenn ich das Spiel dann minimiere, wenn der Bug auftritt, mein Spiel sich einfach danach beendet, sehr amüsant vor allem im Einsatz^^
Grüße,

Alloud

Twiist55
29-11-16, 00:50
Das problem hatte mein Bruder auch schonmal in der Beta.. bei ihn hats geholfen nen gamepad zu benutzen xD erstaunlicher weise war der inputlag damit nicht vorhanden

LonewulfDiConis
29-11-16, 18:56
Auch ich habe das Problem, nur kann nicht nicht herausfinden woher das kommt, auch mein Laptop hat das problem :/, weder internet, performance, Programme etc.

Ubi-QuB3
02-12-16, 23:21
Hi,

Wir untersuchen die Probleme bereits.

Grüße,
QuB3

P.o.g.o.
03-12-16, 14:24
Tritt bei mir besonders in Darkzone auf oder wenn ich in Gruppen unterwegs bin. PvP teils echt unspielbar dadurch!!!
Ist es denn nicht mal möglich einen Patch zu veröffentlichen ohne dabei wieder neue/alte Bugs in Spiel zu bringen? Echt zum abkotzen, geht schon von Anfang an so. Glaube der verbuggte Mist fliegt bald endgültig von der Platte!!! Danke Buggisoft!