PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsichtbare Wände und schwarze Bereiche im DLC Überleben

minosmond
27-11-16, 17:33
Hallo, ich habe ein Problem mit dem DLC "Überleben". Mitten auf der Karte und mitten auf der Straße kann ich plötzlich nicht mehr weiter laufen und das nicht nur an einer Stelle sondern die ganze Karte entlang. Bestimmte Bereiche kann ich also nicht betreten wärend Teamkollegen ungehindert weiter laufen können - wie eine unsichtbare Wand eben. Zusätzlich habe ich Grafikprobleme die sich bemerkbar machen indem schwach beleuchtete Bereiche gar nicht mehr beleuchtet sind sondern einfach schwarz sind. Mit der Änderung der Blickrichtung ändert sich das von schwarz zu normal und wieder zurück. In bestimmten Blickrichtungen ist es also normal und in anderen ist es schwarz. Mein drittes Problem besteht daraus, dass ich Gegner erst sehe wenn ich schon tot bin. Manchmal sehe ich eine Namensanzeige die direkt über dem Fußboden ist. Ansonsten merke ich nur, dass Gegner da sind weil sie auf mich schießen.
Ich hoffe jemand weiß eine Lösung da das Spiel sonst fast nicht spielbar ist.

Meine Hardware:

Computerinformationen:
Hersteller: MSI
Modell: MS-7996

Prozessor:
CPU-Hersteller: GenuineIntel
CPU-Marke: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz
CPU-Familie: 0x6
CPU-Modell: 0x5e
CPU-Stepping: 0x3
CPU-Typ: 0x0
Geschwindigkeit: 3192 MHz
2 logische Prozessoren
2 technische Prozessoren
HyperThreading: Nicht unterstützt
FCMOV: Unterstützt
SSE2: Unterstützt
SSE3: Unterstützt
SSSE3: Unterstützt
SSE4a: Nicht unterstützt
SSE41: Unterstützt
SSE42: Unterstützt
AES: Unterstützt
AVX: Unterstützt
CMPXCHG16B: Unterstützt
LAHF/SAHF: Unterstützt
PrefetchW: Unterstützt

Betriebssystem:
Windows 10 (64 Bit)

Grafikkarte:
Treiber: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

DirectX-Treibername: nvd3dum.dll
Treiberversion: 21.21.13.7595
DirectX-Treiberversion: 21.21.13.7595
Treiberdatum: 16.Nov..2016
OpenGL-Version: 4.5
Desktopfarbtiefe: 32 Bit per Pixel
Monitor-Aktualisierungsrate: 60 Hz
DirectX-Karte: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Anbieterkennung: 0x10de
Gerätekennung: 0x1380
Revision: 0xa2
Anzahl der Monitore: 1
Anzahl der logischen Grafikkarten: 1
Kein SLI oder Crossfire entdeckt
Prim. Anzeigeauflösung: 1920 x 1080
Desktopauflösung: 1920 x 1080
Prim. Anzeigegröße: 53.1 cm x 29.8 cm (60.8 cm diag.)

Primärer Bus: PCI Express 16x
Primärer VRAM: 2047*MB
Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x 8x

Soundkarte:
Audiogerät: Realtek HD Audio 2nd output (Re

Speicher:
RAM: 8155 MB

minosmond
28-11-16, 20:55
Kleines Update - leider habe ich diese Probleme nicht nur im DLC sondern auch auf der ganz normalen Karte. Nur im Untergrund habe ich das nicht. Wenn ich dann die Karte kurz auf mache und wieder schließe, kann ich in den Bereich gehen wo ich vorher nicht weiter kam. Die NPC (alle) werden trotzdem nicht oder sehr spät angezeigt. Alles andere funktioniert aber. Manchmal sehe ich die Namen der NPC auf dem Boden und auch im Unterschlupf sehe ich manchmal von den anderen Spielern nur die Bezeichnung auf dem Boden. Wenn es dafür keine Lösung gibt, kann ich das DLC "Überleben" so leider nicht spielen weil es da ja auf Geschwindigkeit ankommt. Macht sich schlecht 10 min drauf zu warten das die Gegner mal angezeigt werden. :/