PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PVE/PV Score Multiplier

ANFSQ7
27-11-16, 17:12
Hallo,

ich machs mal kurz:

http://fs5.directupload.net/images/161127/2sxhfi85.jpg

So demotiviert man Leute. Vor allem die, die auf PVP keine Lust haben.

Hecki-
27-11-16, 17:23
Hallo,

so richtig verstehe ich jetzt nicht, was du hier mitteilen möchtest.

Regards,
Hecki

ANFSQ7
27-11-16, 17:30
Nun, man bekommt für PVP-Survival einfach mal 20% Punkte mehr.
Erschließt sich mir nicht. Wenn man der Meinung ist, dass es andere Skills benötigt (was ich persönich so sehe), kann man zwei unterschiedliche Punktekonten führen, aber es ist so einfach eine Bestrafung PVE zu spielen, weil man weniger Punkte bekommt.

Hecki-
27-11-16, 19:11
Nun, man bekommt für PVP-Survival einfach mal 20% Punkte mehr.
Erschließt sich mir nicht. Wenn man der Meinung ist, dass es andere Skills benötigt (was ich persönich so sehe), kann man zwei unterschiedliche Punktekonten führen, aber es ist so einfach eine Bestrafung PVE zu spielen, weil man weniger Punkte bekommt.

Hallo,

im PvP-Survival ist auch die Gefahr größer, durch andere Agenten ein vorzeitiges Ende zu finden.
Diese Gefahr besteht im PvE nicht, daher hat der höhere Multiplikator durchaus seine Berechtigung.

Regards,
Hecki

ANFSQ7
27-11-16, 19:15
Das sehe ich ein bisschen anders. Also die Berechtigung. Wenn man nämlich andersrum argumentiert,
dann kann ich auch sagen, dass die Runden schneller zu Ende sind und ich so ohnehin schneller Punkte bekomme.

lg

Hecki-
27-11-16, 19:57
Das sehe ich ein bisschen anders. Also die Berechtigung. Wenn man nämlich andersrum argumentiert,
dann kann ich auch sagen, dass die Runden schneller zu Ende sind und ich so ohnehin schneller Punkte bekomme.

lg

Hallo,

ja, das könntest du.
Nur würde das auch bei gleichem Multiplikator so sein.

Regards,
Hecki

ANFSQ7
27-11-16, 21:48
Das ist korrekt. Ich fände es sehr praktikabel wenn man das trennen würde. Ein SV-PVE, ein SV-PVP. Ist ja beim Level/DarkZone auch so.

lg