PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account gehackt, friendslist weg

G0OZE
27-11-16, 15:03
Hallo,

gibt es eine möglichkeit die friendslist nach einem Hack wieder zu bekommen? Der Idiot hat alle meine Freunde gelöscht. Das waren halt 20-30 Freunde und viele hat man direkt über Online Spiele kennengelernt und da ist es etwas schwierig die wiederzubekommen.

Danke für eure Hilfe

Gooze

Ubi-Cerisino
27-11-16, 15:13
Hallo,

ich kann nichts versprechen, aber kontaktiere diesbezüglich bitte den Support (https://support.ubi.com/de-DE/).
Vielleicht können die das noch einsehen.

Viele Grüße
Cerisino

DuHaufenKacke
29-01-17, 16:13
Hallo, mein Account wurde auch gehackt, nur wurde dazu jetzt von der netten unbekannten Person der Google Authenticator aktiviert wodurch ich mich jetzt nicht mehr einloggen kann. Ich habe mir jetzt extra einen neuen Account erstellt, damit ich hier im Forum aktiv sein kann. PW ändern etc bringt ja nischt, wenn man beim einloggen immer nach dem blöden Überprüfungs-Code gefragt wird. habe keine Lust bis morgen zu warten, bis der Uplay Chat wieder aktiv ist. Könnten Sie mir vllt helfen ?

BlackGentlem4n
29-01-17, 20:24
Hallo [Verbotener Name],

ich würde dir raten, morgen den telefonischen Support zu nutzen, da sollte dir unkompliziert weitergeholfen werden:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Jo4n_W1cked
06-02-17, 11:49
Auch mein Account wurde gehackt , ich heisse nicht so JustWIXXER
aber euer Support , sry geht garnicht !!!! Überarbeitet bitte dieses Konzept !!!
Telefonisch seit ihr nicht erreichbar obwohl auf der HP steht 10:30 !!! es ist 10:50 und der selbe Spruch kommt wie wenn man 10:20 anruft !
Eine nette Dame erteilte mir einen Tip ihr habt erst 12:00 telefonischen Support dann schreibt das bitte auch auf eure HP!