PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow Six Siege Year 2

LEONWOLF.-
26-11-16, 15:03
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/year211k2f1wbxpod.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/year2uza26it9nf.jpg

Wer kann mir etwas über diese Screenshots erzählen? Fake oder doch etwas wahres dran?
Falls etwas angekündigt wurde...bin ich nicht auf dem neusten Stand angemerkt.

Ubi-Cerisino
26-11-16, 15:43
Hallo,

es wird ein zweites Jahr geben. :)
Die genauen Details werden in Kürze bekannt gegeben.

Viele Grüße
Cerisino

LEONWOLF.-
26-11-16, 15:56
Hallo,

es wird ein zweites Jahr geben. :)
Die genauen Details werden in Kürze bekannt gegeben.

Viele Grüße
Cerisino

OMG OMG OMG... YAAAY :3

Da mir persönlich die letzten 2 Season nicht so gefallen haben kann ich mich umso mehr auf die nächste freuen. :o

UnderPowert
27-11-16, 22:57
NICE, ich freue mich schon auf eine Bambusleiter. Die von den Brasilianern genutzt wird, die Deckel öffnen und von unten nach oben klettern ;P

Mfg UnderPowert

TDG_Mr.Pain
28-11-16, 00:31
Hmm

Gibt ja noch viele Einheiten die bei Rainbow nicht sind, die Polnische Einheit Boa zum Beispiel :p
Grade die Ost Europäer Nutzen Sturmleitern :p

PensionerDuck
01-12-16, 18:38
Was hat es denn mit den Uniformen und Kopfbedeckungen auf sich?
Sind die erst bei den Neuen Year 2 Operatoren dabei oder schon bei den vorhandenen Operatoren?

e36Fanatik-JBJ-
02-12-16, 16:30
Ich würde mich über eine spezielle Tarnung oder einen Talisman für "Veteranen" freuen, die das Spiel schon seit Release spielen.

C-mon_Man
02-12-16, 19:44
Das die 2 Season mit dem 1 Jahr vergleichbar sein wir, ausgehend von der selben Qualität, ist sicher lobenswert. Das im Spiel selbst fast alles mit echtem Geld zu kaufen ist, eher nachlässig. Wie werden die Spieler ausgezeichnet die zum Vergleich 1000 Std. Spielzeit, Level 200 + oder immer den Platinrang erreicht haben. Individuelle Auszeichnungen für Spieler also die etwas überdurschnittliches erreicht haben. Eine ecklusive Uniformfarbe, Kopfbedeckung, Abzeichen oder so ähnlich. Möglicherweise kann das ein weiteter anreiz sein.

UnderPowert
02-12-16, 22:55
Ich wäre für ein Eigenen Operatorrahmen der die Liga wiederspiegelt als Belohnung.(Wie bei League of Legend in Ranked+Casual)

WhitbyWyrm127
04-12-16, 20:14
Also, um das zu verstehen, die besitzer von Season Pass 1 müssen nochmals zahlen für Season Pass 2?

Ist das jetzt euer ernst? Geld scheffeln wie die verückten? Was kommt 2018? Wieder ein Season Pass für 30 € und das Jahr darauf wieder? Sowas sollte boykotiert werden!

PeeBee.774
05-12-16, 02:29
Also, um das zu verstehen, die besitzer von Season Pass 1 müssen nochmals zahlen für Season Pass 2?

Ist das jetzt euer ernst? Geld scheffeln wie die verückten? Was kommt 2018? Wieder ein Season Pass für 30 € und das Jahr darauf wieder? Sowas sollte boykotiert werden!

Ja das verstehst du richtig, den WENN du lesen kannst was in der Beschreibung steht vom Pass, wüstes du das, man sollte sich eher fragen warum du die Beschreibung nicht liest ???

Vydar.
05-12-16, 10:43

Hey,

wenn du so etwas "boykottieren" willst, wünsche ich dir dabei viel Spaß. Fang am besten bei EA an. Ubisoft fährt derzeit eine der besten DLC Politiken, du bekommst ALLES in diesem Spiel ohne dafür Geld ausgeben zu müssen. Ein Season Pass ist nur für eine SEASON, in diesem und in jedem anderen Spiel also für ein Jahr. Rainbow macht nach diesem Jahr mit DLCs noch weiter, deshalb ist ein 2. Season Pass mit den selben Inhalten auch genau so teuer. Das ist so berechtigt.

Gruß,
Yatheria

scarver4
05-12-16, 12:07

Wieso Geld scheffeln......? Denn schliesslich kostet die Entwicklung in neue Operatoren und maps doch Geld, oder??
Ich finde es toll, dass noch mehr kommt!! Und was ich noch besser finde, wir profitieren allen von den neuen Operatoren und maps! Wenn sie einen zwingen wollten, den Pass zu kaufen, weil man
anders nicht an neue Operatoren oder maps kommt, ok.... aber so, ist das doch auf freiwilliger Basis. Und man kann die Operatoren mit erspielten Credits kaufen. Ist doch super.
Dann warte ich halt eine Woche länger, na und!! Es gibt andere Hersteller, da zahlt man für neue maps, hier nicht. Da kann man echt nicht meckern.
Man muss ja das verdiente "Geld" nicht in schnickschnack ausgeben, wie Waffendesigns, etc. Von daher alles gut.

Scherzkeks.
06-12-16, 08:21
Die Leute die sich aufregen weil es zu teuer ist sind diejenigen wo das Taschengeld nicht reicht, sind wir mal ehrlich 80% der spieler sind leider unter 18 Jahren.

NilliaNo.1
06-12-16, 10:18
[...] du bekommst ALLES in diesem Spiel ohne dafür Geld ausgeben zu müssen.[...]

Fast alles. :) Man bekommt ja nicht direkt alle Skins, Kopfbedeckungen etc geschenkt.

Ich wunder mich aber auch warum sich soviele beschweren über die 30€. Das sind 4x 7,5 €für einen Operator + Map. Wenn man die Credits dazu berechnet ist das noch weniger. Wer sogar noch mehr sparen möchte, bietet Ubisoft an durch 100 Units einen 20% Code zu bekommen, somit kostet der Pass dann nurnoch 24€, ergo 4x 6€. Das sind 3€ für Operator und 3€ für eine Map, wenn man dies mal mit einem COD vergleicht, dass 15€ kostet nur für Maps, finde ich es vollkommen i.O.

scarver4
06-12-16, 10:48
Ist das wirklich so, dass wenn ich 100 units "opfere", ich 20 % in echtes Geld beim Kauf spare?
Gilt der code für alles im shop?
Danke für eine Antwort.

Vydar.
06-12-16, 10:52
Ist das wirklich so, dass wenn ich 100 units "opfere", ich 20 % in echtes Geld beim Kauf spare?
Gilt der code für alles im shop?
Danke für eine Antwort.

Hey,

ja, das ist wirklich so. Ob das für alles gilt weiß ich nicht, aber ich habe es bis jetzt immer nutzen können. Für den Season Pass 2 ist es auf jeden Fall verfügbar. Nutzen nutzen nutzen!
Ist ein Top Angebot finde ich :)

Gruß,
Yathera

scarver4
06-12-16, 11:23
Super, vielen Dank. Habe mir einen Code geholt. Nur den reinen season pass 2 für die ps4 wird gar nicht gelistet, nur für PC. Bind ich da blind?

Hat sich erledigt, ist nur für PC! Schade.

G_to_the_H
06-12-16, 12:45
Hey,

ja, das ist wirklich so. Ob das für alles gilt weiß ich nicht, aber ich habe es bis jetzt immer nutzen können. Für den Season Pass 2 ist es auf jeden Fall verfügbar. Nutzen nutzen nutzen!
Ist ein Top Angebot finde ich :)

Gruß,
Yathera

So wie ich das sehe, geht es aber leider nicht für den PS4 Season Pass :-(

Vydar.
06-12-16, 12:49
Super, vielen Dank. Habe mir einen Code geholt. Nur den reinen season pass 2 für die ps4 wird gar nicht gelistet, nur für PC. Bind ich da blind?

Hat sich erledigt, ist nur für PC! Schade.

Huch,

tut mir leid, darauf habe ich nicht geachtet. Mein Fehler :(

Gruß,
Yatheria

scarver4
06-12-16, 14:15
Mein Fehler, hätte das vorher checken sollen.
Einen Haken gibt es ja immer.........Einziger Trost, der Code soll kein Verfallsdatum haben!

LEONWOLF.-
07-12-16, 00:14
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rb6roadmap2017l123ctsrbu.jpg
Hier mal die Übersicht zum nächsten Jahr! :3