PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechnung und Bezahlung - geht nicht

rdm_tv
26-11-16, 02:02
Bin bei Punkt Rechnung und Bezahlung, ich schreibe meine adresse usw. dann klicke auf bestellung zustimmen dann geht das nicht weiter, die Seite wird einfach erneut. Was kann ich tun ?

BlackGentlem4n
26-11-16, 11:02
Hallo rdm_tv,

bitte versuch es mal mit einem anderen Browser, eventuell könnte das helfen. :)

sydeslyde
27-11-16, 00:27
Hallo,
habe das selbe Problem, habe auch schon alle Browser durchprobiert und mehrfach Versucht zu verschiedenen Zeiten, hat nichts geklappt.

Wollte ausschließen, dass es an der Bezahlmethode liegt (will mit PayPal zahlen), jedoch kam ich da auch nur mit giropay EIN einziges mal weiter. Erneute Versuche endeten im selben Fehler.

Alternatives Ende nach Absenden des Forms:
nicht nur Refresh der Formular-Seite für Rechnungsadresse sondern ein 404 Fehler.

Edit:
In den Entwicklertools der Browser wird bei Auswahl einer Checkbox von den Zahlungsarten folgender Fehler geworfen:

ReferenceError: $checkoutForm is not defined
Wenn ich den entsprechenden Fehler in dem JavaScript Code anzeigen lasse, scheint folgender Code betroffen zu sein:

$checkoutForm.on("submit ",function(a){"CREDIT_CARD"==$selectPaymentMethod.find(":checked").val()&&checkCC($('[data-method\x3d"CREDIT_CARD"]'),a);$savedCC.find("input:checked").val()&&checkCC($savedCC.find(":checked").parents(".cc-saved"),a)})}});$('input[name$\x3d"_selectedPaymentMethodID"]').val(a);$('input[name$\x3d"_selectedPaymentMethodID"]').removeAttr("checked");
Da sonst im Code die Variablen keine Klarnamen haben, nehme ich an dass an dieser Stelle der Minifier oder Obfuscator irgendwelche Probleme macht.

Wäre toll wenn das im Laufe des Montags gelöst werden würde, ich möchte nämlcih noch von einem Rabattcode gebrauch machen bevor WatchDogs 2 erscheint, kann das aber nicht, da der Checkout nicht funktioniert.
Mich wundert ja, dass nicht mehr Leute sich mit dem selben Problem hier melden.

chuckysHouse
28-11-16, 01:37
Hallo,

schließe mich meinem Vorredner sydeslyde an.
Ich versuche es bereits das ganze WE mit diversen DLCs zu den AC-Titeln. Von 8 DLCs konnte ich vermutlich per Zufall schon 6 bestellen und mit Kreditkarte bezahlen.
Zwei DLCs zu AC3 (FSK 18) gehen partout nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung:
Form link error:
Keine Zahlungsmethoden
...

Das deckt sich mit dem, was sydeslyde ermittelt hat. Interessanterweise funktioniert bei mir die Paypal-Auswahl. Da ich aber kein Paypal besitze, weiß ich nicht, ob nach diesem Fenster nicht doch noch ein Error kommt.
Ich habe selten so einen schlechten Webshop gesehen, der komischerweise genau zu der Zeit kaputt ist, wenn es darum geht, das der Kunde bei Rabatten ordentlich etwas sparen kann.