PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : underground fps problem !!!

SycoreGer
25-11-16, 17:21
jedes mal wenn ich underground spiele bekomme ich am ende jeder phase 15 fps bug am anfang 105 fps alles super ab dem fps einbruch von 15 fps ist das spiel unspielbar und verliere jedes msl die underground mission habe R9 390 X / Interl i7 4790K / windows 7 64 bit bitte um hilfe habe alles neu versucht game neu aufgespielt mein pc ist immer up to date clean von junk etc, grafikkartentreiber ist der crimson drauf !

Hecki-
25-11-16, 21:23
Hallo,

ab wann genau treten diese Probleme auf? Ist es vor dem Endboss einer Phase, nach dem Endboss, bevor du in die nächste Phase gehst?
Spielst du im Vollbild, Vollbild-Fenster oder Fenstermodus?
Hast du mal Alt-Enter versucht?
Irgendwelche Overlay-Programme offen, wie von AMD das Raptr? Xbox-Overlay?
Was sagt der Taskmanager, in Bezug auf die Auslastung?

Regards,
Hecki

KomaKommmando
03-12-16, 18:33
hallo,
habe das selbe problem. spiele im vollbild modus u der frame-einbruch kommt immer gegen ende der phase (zum ende der ersten, zum ende der zweiten usw). sobald die nächste phase geladen ist, läuft alles wieder flüssig.
jedoch nie an gleicher stelle... mal vor dem endboss, mal danach, manchmal sogar erst, wenn mann richtung ausgang zur kiste will... aber halt generell zum ende hin.
alt-enter behebt das problem nicht.
ob mit o. ohne hintergrundprogrammen tut sich auch nichts.
die auslastung bleibt dabei absolut im grünen bereich.

spiele deswegen kein underground mehr...
wäre schön, wenns da ne lösung zu gäbe.