PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewehre mit Feuerstoß (FAL, SA-58): Bitte verbessern, zur Zeit schlechte DPS

Bratwurst.Bob
24-11-16, 20:44
Immer wieder probiere ich sie ob ich nicht doch damit spielen kann, denn ich finde beide Gewehre schön und den Feuerstoßmodus nett, allerdings passt es bei diesen Waffen hinten und vorne nicht:

Basisschaden der einzelnen Schüsse zu gering, um das starke Wandern der Waffe auszugleichen.
Streuung zu hoch für hohe Kadenz, nach jeder Salve muss großzügig nachgezielt werden, DPS daher mies.
Rüstungsdurchschlag muss höher sein, denn es handelt sich um Waffen mit größerem Kaliber.
Schalldämpfer sollte nicht verfügbar sein, eben wegen dieser Munition.
G3, wo ist es nur? Wenn schon jede Menge H&K Waffen, warum nicht diese?

Da könnte man bestimmt noch mehr hinzu fügen, mehr fällt mir grad nicht ein.
Die drei Schüsse sollten, wenn sie mit kurzen Pausen abgegeben werden viel enger beisammen treffen. Das Wandern der Waffe kann dann so bleiben. Wenigstens sitzen die drei Schuss dann. Das würde dem Charakter der Waffe auch eher entsprechen. Wer dann allerdings wie wild losballert sollte durch das Abdriften auch bestraft werden.
Ich sehe diese "Battle Rifles" am ehesten als MIttelding zwischen dem Sniper und dem Assault Rifle. Besonders der Rüstungsdurchschlag könnte diese Waffen wieder Interessant machen, 7,62mm mach doch deutlich mehr Durchschlag als 'ne popelige 5,56mm Kugel.

EDIT: Wie wäre es denn mit Handschuhen, die ein verbesserndes Talent für solche Burstwaffen haben? Sowas wie die ersten 3 Schuss aus dem Magazin, die 10% erhöhte Critchance haben, eben nur auf Feuerstoß gemünzt?

maxx2504DE
25-11-16, 19:08
Hi !

Viel einfacher wäre es einfach die Funktion einzubauen das man den Feuermodus umstellen kann...natürlich nur bei den Waffen die dese Funktion auch in Echt besitzen...

Pwn1
27-11-16, 00:06
Die Fal und SA sind die stärksten Burst DPS Waffen ingame ihr schlauen Menschen :)

Bisschen besser aimen dann kommt auch der Dmg.

Bratwurst.Bob
28-11-16, 00:20
Pwn1, deswegen werden sie ja auch von jedem gespielt, gell? Ich sehe niemanden mit diesen Waffen. Sie sind unnütz und jeder weiss es, daher spielt alle Welt G36 (ja, selbt post-Nerf) und Famas.