PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann die Eule doch keine starken Gegner töten? Und wie schalte ich den Alarm aus?

markus30musik
24-11-16, 13:36
Im Fähigkeiten-Menü steht dass meine Eule auch starke Gegner eliminieren kann.... Und wann bekomme ich eigentlich den Bombengürtel? Bisher kann ich mit der Eule rumfliegen und einfache Gegner ausschalten....mehr nicht....im Handwerksmenü hab ich schon fast alles hergestellt.... auch Feuerbomben habe ich seit kurzem....

Was mich auch sehr interessiert: Wie kann ich den Alarm verhindern? Mit der Eule versuche ich alle Gegner mit Horn Icon auzuschalten.... dennoch geht immer wieder der Alarm los. Wie ist es mit den Masten die auch ein Horn-Symbol haben.... Die kann ich gar nicht kaputt hauen oder abbrennen....

Fireseed
25-11-16, 10:33
Hi markus30musik,

Für die schweren Gegner (also die mit dem Schild über dem Kopf) musst die entsprechende Fähigkeit erst gelernt haben. Den Bombengürtel kannst du nach Abschluss einer Hauptmission bekommen, ich meine es wäre eine Mission von Wogah gewesen.

Bei den Masten die auch ein Horn-Symbol haben, kannst du das Horn zerschlagen oder besser mit dem Bogen aus der Distanz zerstören. Dann sollte auch kein Alarm lostehen :)

markus30musik
25-11-16, 19:35
Hallo.... es gibt doch noch Leben in den Ubisoft-Foren.... Ich bin ja schon seit Prince of Persia -Zeiten hier :) (in Zeiten ohne Let´s Play´s , Facebook,etc...)..... Ich werd dann einfach mal weiterspielen und schauen ob ich die Tipps doch umsetzen kann. Derzeit bin ich u.a. auf der Suche nach der seltenen Beissfisch-Haut.... dann kann ich auch eine weitere Behausung aufbauen.... es gibt sehr viel zu tun in der Steinzeit.... :)

markus30musik
26-11-16, 22:13
Nun ist soeben der Abspann gekommen. Wie die Eule Bomben wirft habe ich nicht rausbekommen.... na ja.... aber das Spiel ist soweit geschafft.