PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mike error beim spiel starten und ein Character sitzt im Untergrund Fest

DunnoBruno
24-11-16, 03:47
Bekomme die ganze zeit beim erstmaligen starten ein mike error beim zweiten mal komme ich dann rein aber einer meiner Character sitzt im Untergrund fest und bekommt die ganze zeit einen mike error beim benutzen des Fahrstuls.

Mike C-22-395 beim unterground und erstmaligen einloggen.

TheCate
24-11-16, 04:47
Hallo, ich muss mich leider mal anschließen.
Gestern vereinzelt, nun permanent Mike C-22-395 Fehler. Ich kann mich noch nicht einmal einloggen.

Ich habe das Spiel vor 2 Tagen gekauft, bin also noch ein absoluter Frischling. Was ich seitdem an Mike-Fehlermeldungen - also Disconnects - und Spielabstürzen hatte (beim Ändern mehrerer Grafikoptionen auf einmal) ist einfach nicht mehr normal. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich das Spiel sofort zurückgeben. Ungeachtet der spielerischen Qualität finde ich es einfach eine Unverschämtheit, was (mal wieder) hier von Ubisoft geliefert wurde. Diese ganzen Probleme hinterlassen wieder einen echt guten ersten Eindruck.

Jedes Mal, wenn ich aktuell spielen möchte, gibt es irgendwelche Probleme, die definitiv auf Seite von Ubisoft liegen.

Der Vollständigkeit halber noch meine System-Specs:

i7-2600k @4GHz
16 GB RAM DDR3
MSI GTX960 4GB
Spiel auf 2. SSD
Win10 64Bit
400 MBit Kabelleitung

Portweiterleitungen eingerichtet (obwohl ich das echt sehr ominös finde, vllt sollte Ubisoft mal UPnP nachschlagen)
Firewall testweise deaktiviert, Spiel sonst als "Allow All" definiert.
Ja mein PC ist nicht der aktuellste und der schnellste, sollte es aber locker packen das Spiel zumindest zu starten .... oder?!

EDIT: Nun bin ich nach etlichen Versuchen mal in die Charakterauswahl gekommen, klicke Spiel fortsetzen und erhalte.....na....genau: MIKE C-21-644
Das ist doch ein Witz ohne gleichen!

nettile
24-11-16, 07:19
Ich hab auch permanent den Mike Error, seit ich an der Grafik was geändert habe. Ist echt zum kotzen.

Kanerin-GER
24-11-16, 07:34
Verstehe nicht wie man einen PTR betreiben kann und dann mit solchen Fehlern live geht.
Vorher ewig Delta- jetzt Mikefehler.
BEHEBT ENDLICH DIE KACKE, mein Geld habt ihr ja auch genommen (was ich gern gezahlt hab für das Game) aber jetzt nervt es nur mehr.

pokebavaria1969
24-11-16, 08:22
Da hast frei... stehst früh auf und dann ist der Mike schon da. Dann erst mal Frühstück machen...... :(
Sind die aktiven Spieler Zahlen gestiegen ?? Bei den Amis ist es jetzt ja um 23 - 24 Uhr sowas.... die zocken wohl alle.

edit: 7:56 Uhr... jetzt geht es :)