PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Delta Delta

Kerberos_GoG
23-11-16, 12:41
Seit gestern is TD kaum noch spielbar, alle 10-20min bekommt man nen Delta. Was zum Geier is den nu schon wieder los.
Man kann einfach nix gescheites machen, da man ständig wieder von vorne Anfangen muss. Könnte hier mal wer auskunft geben ob das bekannt is und vieleicht auch mal ENDLICH gefixt wierd.

Dieser Delta Mist is ja nu schon seit Begin an eines der nervigsten Probleme hier in dem Spiel.

Soulkill88
23-11-16, 12:50
Seit gestern is TD kaum noch spielbar, alle 10-20min bekommt man nen Delta. Was zum Geier is den nu schon wieder los.
Man kann einfach nix gescheites machen, da man ständig wieder von vorne Anfangen muss. Könnte hier mal wer auskunft geben ob das bekannt is und vieleicht auch mal ENDLICH gefixt wierd.

Dieser Delta Mist is ja nu schon seit Begin an eines der nervigsten Probleme hier in dem Spiel.

Hey ich kann leider nicht sagen das ich das schon von beginn an habe aber seit 1.5/Überleben ist delta c-0-1243 mein größtes Problem.

Ich bin seit anfang an dabei und habe erlebt was alles schiefgehen kann und bin froh das sie mit dem 1.4 es wieder geschafft haben das leute dieses spiel spielen, aber wenn mit 1.5 ständig die leute aus dem game fliegen dann werden einige wieder abhauen und auch nicht mehr wieder kommen denn sowas darf nach der harten arbeit einfach nicht sein solche kleinen server probs.

Deshalb meine bitte an massive/ubi fixt es so schnell es geht sonst laufen euch die spieler wirklich für immer weg und das wäre in meinen augen sehr schade.

Ubi-QuB3
23-11-16, 13:01
Hi,

Wir schauen uns die Delta-Fehlermeldungen bereits genauer an. Um uns jedoch ein wenig dabei zu unterstützen wäre es sehr hilfreich wenn ihr den exakten Fehlercode nennen könntet - wie Soulkill88 in dem Fall bereits getan hat - und natürlich die Plattform.

Danke!
QuB3

Soulkill88
23-11-16, 13:09
Bei mir ist die Plattform der Pc

Kerberos_GoG
23-11-16, 13:20
Plattform Pc und der gleiche Delta = delta c-0-1243

Im 10 min tackt nun mitlerweile und es geht nich nur mir so, sondern jedem aus meiner Grp, wir haben mittlerweile 7 versuche ne Daylie zu machen, einfach unmöglich.

Ye4g3r
23-11-16, 13:30
Hey
zur Zeit ist The Division für mich UNSPIELBAR. Ich starte das Spiel, logge ein, starte eine Mission...ZAP...black screen...DELTA Fehler C-0-1243 und das jedes mal. Echt zum Haareraufen, weil man für ein Produkt BEZAHLT hat (LEIDER auch den Season-Pass), was nicht einwandfrei läuft, schade.

Plattform: PC

Urmel-GER
23-11-16, 13:31
Hallo ist es bekannt das heute sehr viel der oben genannte Fehler C-0-1234 kommt:confused:

Hatte in den letzten 4 Stunden 10 mal den absturz.

Währe nett wenn Morgen bei den Wartungsarbeiten behoben werden könnte.

rahteklak
23-11-16, 13:31
Plattform Pc Delta C-0-1243, alle 10 min fliegt man raus.
Tägliche Aufgaben sind so UNMÖGLICH.

Kanerin-GER
23-11-16, 13:33
PC und delta c-0-1243 2-4x in der Stunde.

Luisjc69
23-11-16, 13:37
Geht und ging mir auch so seit gestern!

PC und DELTA C -0-1243 und dazu kommt es auch paar mal vor, dass ich DIREKT auf dem Desktop lande!

KrullLord
23-11-16, 13:44
Da mache ich mal mit! Seit 1.5 delta c 0 1243. Habe nach dem 4 mal das spielen aufgegeben.

greentimallen50
23-11-16, 13:46
PC und Delta C -0-1243. Spieldauer variiert zwischen 2 - 10 Min. , oder man fliegt direkt bei der Character Auswahl raus.

mfg

Deadeye_GER
23-11-16, 14:06
PC und Delta C-0-1243 Alle 10 - 15 Min.

Ven0minus
23-11-16, 14:14
Hi,

Wir schauen uns die Delta-Fehlermeldungen bereits genauer an. Um uns jedoch ein wenig dabei zu unterstützen wäre es sehr hilfreich wenn ihr den exakten Fehlercode nennen könntet - wie Soulkill88 in dem Fall bereits getan hat - und natürlich die Plattform.

Danke!
QuB3

Es ist schön, das wir wieder mal euren Job machen müssen! Wozu war den bitte der PTS da?! Ich meine, man testet dort wie ein "Wahnsinniger" und berichtet alles. Und dort lief das Spiel/System auch flüssig und stabil.

Derzeit kann man weder in der DZ noch irgendwo auf der Normalen Karte spielen da man alle 2-10 Minuten einen Delta Fehler erhält mit der Kennung "Delta c-0-1243". Und es betrifft nicht nur mich, sondern immer die ganze Gruppe sowie auch andere Spieler. Denn wenn man sich danach neu einloggt ist man immer in einer Warteschlange von ca 200+!

Das Einzige was derzeit flüssig läuft ist der Survival-Mode. Aber ganz im Ernst das kann es nicht sein! Denn das "normale" bis dato bekannte Spiel ist unmöglich zu spielen. Man kann keine Mission/Daily/HTV oder sonst was machen da man halt permanent fliegt. Und was noch lustiger Weise dazu kommt ist die Tatsache, wenn man eine HVT auswählt und dafür die Intel`s bezahlt sind diese natürlich weg wenn man aus dem Spiel fliegt. Das gleiche Prinzip in der DZ, man findet etwas hat es im Rucksack, zack Delta und alles was man gefunden hat ist weg!

Bitte seht zu das ihr das endlich fixt, denn das Problem besteht seit gestern nach dem Launch also mittlerweile mehr als 24 Stunden!

Soulkill88
23-11-16, 14:27
Ich kann deinen Unmut echt verstehen aber ganz ehrlich gesagt finde ich das du hier vlt echt mal nur die Sachen angeben solltest was das Problem betrifft und nicht einen extra großen text darüber schreibst was wegen des Fehlers nicht funktioniert.

Es wurde gefragt nach der Plattform und dem genauen Fehlercode also gib bitte das auch nur an.

Es bringt absolut nichts sich darüber aufzuregen was jetzt nicht geht den jedem ist bewusst wenn er aus dem spiel fliegt das die sachen nicht laufen oder man sie erledigen kann.

VanessaKallon
23-11-16, 14:28
Gestern Nacht (ca. 22:50 bis 00:00) war es mir möglich 15-20 min zuspielen, danach immer Delta C-0-1243. Heute Morgen (ab ca. 02:30 und einigen Warteschlangen) war es dann auch möglich 20-30 min durch zuspielen. Ab ca. 03:30 bis ca. 04:55 sogar ohne DELTA oder MIKE Fehlermeldung. Um 04:56 schließlich dann der MIKE C-25-413. War cool, Überleben über 80 min geschaft, Maske, Medis und auf dem Weg in die Dark Zone und Spielverderber MIKE hatte etwas dagegen.

Spiele auf dem PC, zumindest wenn man mich läßt.

Radi_Balboa
23-11-16, 14:32
denn das Problem besteht seit gestern nach dem Launch also mittlerweile mehr als 24 Stunden!

naja gerade mal 24 std, also ruhe bewahren. sind doch schon dran. klar is es frustrierend aber is bestimmt nur ne überlastung... das dlc is gestern erst raus gekommen und alle wollns mal spielen. ist doch normal und bei keinem spiel anders.

Ven0minus
23-11-16, 14:34
Ich kann deinen Unmut echt verstehen aber ganz ehrlich gesagt finde ich das du hier vlt echt mal nur die Sachen angeben solltest was das Problem betrifft und nicht einen extra großen text darüber schreibst was wegen des Fehlers nicht funktioniert.

Es wurde gefragt nach der Plattform und dem genauen Fehlercode also gib bitte das auch nur an.

Es bringt absolut nichts sich darüber aufzuregen was jetzt nicht geht den jedem ist bewusst wenn er aus dem spiel fliegt das die sachen nicht laufen oder man sie erledigen kann.

Ich wollte mit dem Post auf die Dringlichkeit dieses Problems hinweisen. Denn wie gesagt, der Fehler besteht seit mehr als 24 Stunden. Und das Problem ist nun mal einfach, das man Seitens der Programmierer wieder sehr viel im Vergleich zum PTS geändert hat. Und dies dann eben nicht noch mal hat testen lassen!

Stoned_Mia
23-11-16, 14:50
Ich wollte mit dem Post auf die Dringlichkeit dieses Problems hinweisen. Denn wie gesagt, der Fehler besteht seit mehr als 24 Stunden. Und das Problem ist nun mal einfach, das man Seitens der Programmierer wieder sehr viel im Vergleich zum PTS geändert hat. Und dies dann eben nicht noch mal hat testen lassen!

Das einzige was sich erheblich von dem PTS unterscheidet ist die Serverauslastung und daran wird es wohl in den meisten Fällen liegen, denke die Mitarbeiter von Ubisoft wissen sehr gut, das es zur zeit Probleme gibt.

Angabe der genauen Fehlermeldung reicht hier vollkommen aus.

Gruß

mckiller1983
23-11-16, 14:54
Hab auch Delta Fehler C-O-1243
Zeitgleich mit Freunden

VanessaKallon
23-11-16, 14:55
naja gerade mal 24 std, also ruhe bewahren. sind doch schon dran. klar is es frustrierend aber is bestimmt nur ne überlastung... das dlc is gestern erst raus gekommen und alle wollns mal spielen. ist doch normal und bei keinem spiel anders.

Sehe ich vergleichbar : Zuwenig Server oder Bandbreite als Hauptpunkt. Mit dem einem oder anderen Problem auf den Seitenstreifen. Zumal ja auch die Leute über Steam des DLC in die Beliebten Neuerscheinungen haben steigen lassen, und nicht jeder der auf Steam Software ersteht postet sofort, immer oder überhaupt Kommentare oder Bewertungen. Daher ist schon alleine dort für den anfallenden Traffic Luft nach oben.

@ Radi : Verwand mit THC Marc High / THC Flusensieb ?

Radi_Balboa
23-11-16, 15:19
@VanessaKallon nee, bin ein konsolero, zumindest bei TD.

Livepl4y
23-11-16, 15:38
PC und Delta c-0-123, alle 10 Minuten! Ich habe aber irgendwie auch nichts anderes erwartet nach einer Woche Testphase zum Patch. Einfach eine erbärmliche Zurschaustellung von Kompetenz. Wer sitzt hier denn den Entwicklern im Nacken, hmm? Ich meine Patch 1.4 war ja schön und gut, aber selbst dort haben sich so viele Fehler eingeschlichen, die sehr frustrierend sind und weil man ja nichts besseres zu tun, ... naja Patch 1.5 und so, da erwarte ich schon mehr für mein Geld.

WUSA23
23-11-16, 22:07
Und gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Delta Errors? Hatte mich wirklich auf 1.5 + Survival gefreut. Bin aktuell kurz davor zu prüfen auf welche art und weise man gegen Ubisoft bzw. Massive vorgehen kann. Denn mir ist es absolut unverständlich warum 1.5 und co. auf dem PTS ohne Probleme laufen und dann nach release kommt so eine grütze bei rum.

Stoned_Mia
23-11-16, 23:12
Und gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Delta Errors? Hatte mich wirklich auf 1.5 + Survival gefreut. Bin aktuell kurz davor zu prüfen auf welche art und weise man gegen Ubisoft bzw. Massive vorgehen kann. Denn mir ist es absolut unverständlich warum 1.5 und co. auf dem PTS ohne Probleme laufen und dann nach release kommt so eine grütze bei rum.

Kein Spielehersteller gewährleistet eine 100%tige Server-Verfügbarkeit - der Schnitt liegt hier bei ca 96%, gerechnet auf das ganze Jahr. Oder anders gesagt, auch wenn du eine Woche am Stück nicht spielen könntest, wäre alles noch im grünen Bereich.

Gruß

WUSA23
23-11-16, 23:20
Und das soll mich beruhigen?

Ein Produkt wird getestet, für gut befunden und für die Massen zur Verfügung gestellt. In der Testumgebung läuft alles schick und dann kommt sowas bei raus. Wenn der Delta Fehler das einzige Problem wäre könnte man vielleicht sagen war nicht vorherzusehen (Laut den Devs liegt bei Delta, Mike und Co. das problem bei Massive bzw. Ubisoft). Schaue ich aber mal 2 MInuten durch die Themen seit 1.5 schüttel ich mit dem Kopf und verstehe nicht wie derart viele Probleme "übersehen" wurden während der Testpahse.

MfG

Chouzoo
23-11-16, 23:35
PC und delta c-0-1243

Welcome to TheBugvision" :mad::cool:

Hecki-
23-11-16, 23:47
Hallo,

es gab bereits eine offizielle Aussage diesbezüglich:

Hi,

Wir haben ein Update auf die Server aufgespielt. Wenn ihr immer noch Probleme mit Delta-Fehlermeldungen erhaltet, startet bitte einmal das Spiel neu. Sollte es weiterhin nicht funktionieren, dann lasst es uns bitte wissen! :)

Grüße,
QuB3

Regards,
Hecki

WUSA23
24-11-16, 02:37
Hmmm Delta scheint zumindest bei mir abgehakt zu sein. Schonmal nicht schlecht. Nur bekomme ich jetzt in regelmäßigen abständen MIKE C-22-395 ins Gesicht gehauen sobalb ich z.b. vom Untergrund zurück zur BoO wechseln will bzw. von der BoO zum Untergrund (Fahrstuhl).

Plattform: Pc

snajdan.
24-11-16, 03:11
Kann mich nichtmal einloggen....MIKE C-22-395

xhawkeye08_GER
24-11-16, 03:47
Gleiches Problem hier.
Teilweise beim Login,meist aber wenn ich eine Einladung bekomme und ich diese annehmen bum Delta Mike oder sonst was.

MajorMogli
24-11-16, 04:01
DELTA nach etwa 10 bis 15min in Survival und MIKE C-22-395 seit heute Abend regelmäßig in der Darkzone. Im Moment einfach unspielbar!

Urmel-GER
24-11-16, 07:02
Muss meinen gestriegen Thread korigieren,

habe die zahlen verdreht 43 ist es ,nicht 34 und ja den MIKE C-22-395 hatte ich auch schon in den letztn 6 Spielstunden.

Eben die Napalm- Produktion machen wollen im 2. Abschnitt beide Fehler.

Spiele auf PC.

Edit: Spiele seit gestern mit 1.5 vorher hatte Ich noch nie diese beiden Zahlen Fehler von Delta und Mike.

Edit 2: Spiele meistens alleine in der Open World auf Tier 5.Ohne Darkzone, Übergriffe, Überleben und Untergrund.

Dark.Skorpion
20-12-16, 22:04
Ihr hab ja noch glück,ich komme nach einer gefühlten Ewigkeit des ladens erst gar nicht auf den server und es bricht mit eienm Delta ab.

Kommissbrot
20-12-16, 22:17
Beste Voraussetzungen um sich zur Delta Force zu bewerben :D

Dragon-TR
24-12-16, 13:01
Test Wochenende ohne probleme und nach dem kauf gestern, nichts.

Fehler: DELTA C-1-198
orig. Fehlertext: Die The Division-Dienste stehen zurzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später erneut.

"Frohe Weihnachten!"

KitaroOasis
26-12-16, 10:56
PC und Delta C-0-1243