PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was könnt ihr eigentlich?

Fiskownyou
22-11-16, 18:35
Heute der 22.11.2016 kam um punkt 15 uhr der neue patch. So alles wunder bar erstes match nach dem patch direkt bugs ohne ende. Der hibana bug immernoch da und 1000 weitere neue bugs sind entstanden. Und das spiel stürzt zu dem dauernd ab naja danke für nichts ubisoft euch sollte man langsam boykottieren.

Vydar.
23-11-16, 10:04
Hey,

wenn du die Bugs melden würdest oder wenigstens versuchst diese zu beschreiben wäre ich dir sehr dankbar :)

Gruß,
Yatheria

baddaddie
23-11-16, 13:00
Sorry Yatheria,

aber das ist doch jetzt wohl ein Witz!?!?!?! :rolleyes:
Lest ihr das Forum hier wirklich?
Weiterhin Freez durch Habana
Man spielt mit Leuten die einen total hohen Ping haben fliegt aber selber vom Server, wenn mal kurz ein Knoten (dann rede ich von einem 120er Ping) in der eigenen Leitung ist. Aber die anderen (besonders Franzosen) dürfen die ganze Zeit mit 200er Ping spielen. Ergebis: Die treffen und wir sterben wie die Fliegen
Unraked Spieler mit geringen Level bekommen Platin-Spieler als Gegner
Teamkills sind weiterhin ungestraft (Banned die Leute endlich für 24 h oder so). Es ist doch keine Problem TK die in den ersten 15 Sekunden stattfinden zu filtern. Diese Kills sind es doch die alles versauen. Ich rede nicht von einen blöden TK der passieren kann.
Häufige Verbindungsprobleme. Ok. Kann auch Sony sein (spiele mit der PS4)
Gummiband, Gummiband, Gummiband
Und dann halt viele kleine Bugs, die mich aber nicht soooo stören.

Ja. Das Spiel macht mir momentan auch nicht mehr wirklich Spaß. Hauptgrund ist bei mir das Pingproblem und das UBI dagegen nichts unternimmt.

Mir kommt es so vor, als wenn UBI lieber Zeit in schicke kindische Waffendisigns und Klamotten steckt als in das Spiel selber.
Sagt mal... Wie lange ist den Ranked eigentlich noch Beta?:D

PensionerDuck
25-11-16, 15:01
Ich spiele zwar auf dem Pc, aber das man ständig raus fliegt nervt mich persönlich viel mehr als alles andere. In einem Rang Spiel (nicht übertrieben) beendet sich Rb6 bestimmt 5-6 mal, kein Absturz NEIN es kommt direkt der Desktop und der Ubi Luncher speichert die Spielstände. Alles klar! Neustarten!- ins Game rein joinen Charakter auswählen- es lädt- uuuuund wieder Desktop. Wie gut das man mehrere Tastaturen zuhause hat!

Vydar.
25-11-16, 15:08
Hey,

Sorry Yatheria,

aber das ist doch jetzt wohl ein Witz!?!?!?! :rolleyes:
Lest ihr das Forum hier wirklich?

Natürlich lesen wir das Forum. Deswegen frage ich ja, ob du vielleicht einige Bugs kennst, die bisher unbekannt sind.

Weiterhin Freez durch Habana
Man spielt mit Leuten die einen total hohen Ping haben fliegt aber selber vom Server, wenn mal kurz ein Knoten (dann rede ich von einem 120er Ping) in der eigenen Leitung ist. Aber die anderen (besonders Franzosen) dürfen die ganze Zeit mit 200er Ping spielen. Ergebis: Die treffen und wir sterben wie die Fliegen

Ein hoher Ping bringt auch Nachteile mit sich, das darf man aber auch erwähnen.

Unraked Spieler mit geringen Level bekommen Platin-Spieler als Gegner

Ich selbst bin Platin, bekomme in 90% der Fälle auch nur Platin Gegner.
Ich weiß aber das auch mal in einem Spiel um Gold ein Platin Spieler darin landen kann.

Teamkills sind weiterhin ungestraft (Banned die Leute endlich für 24 h oder so). Es ist doch keine Problem TK die in den ersten 15 Sekunden stattfinden zu filtern. Diese Kills sind es doch die alles versauen. Ich rede nicht von einen blöden TK der passieren kann.

Teamkills im Ranked werden mit Banns und Sperren bestraft.

Häufige Verbindungsprobleme. Ok. Kann auch Sony sein (spiele mit der PS4)

Habe ich persönlich nicht.

Gummiband, Gummiband, Gummiband

Kommt nur selten mal vor, besteht aber definitiv noch.

Mir kommt es so vor, als wenn UBI lieber Zeit in schicke kindische Waffendisigns und Klamotten steckt als in das Spiel selber.
Sagt mal... Wie lange ist den Ranked eigentlich noch Beta?:D

Das Entwickeln von WaffenDesigns wird nicht von Entwicklern, sondern von Designern gemacht. Diese haben mit Ping etc. Problemen nichts zu tun.

Ich spiele zwar auf dem Pc, aber das man ständig raus fliegt nervt mich persönlich viel mehr als alles andere. In einem Rang Spiel (nicht übertrieben) beendet sich Rb6 bestimmt 5-6 mal, kein Absturz NEIN es kommt direkt der Desktop und der Ubi Luncher speichert die Spielstände. Alles klar! Neustarten!- ins Game rein joinen Charakter auswählen- es lädt- uuuuund wieder Desktop. Wie gut das man mehrere Tastaturen zuhause hat!

Das ganze erscheint mir doch recht merkwürdig, mir sind auch kaum Fälle bekannt bei denen das passiert. Ggf. mal die Dateien untersuchen lassen bzw. vielleicht auch einmal das Spiel neu installieren.

Gruß,
Yatheria

PensionerDuck
25-11-16, 21:26
Grüsse,

Die Dateien zu überprüfen könnte allerdings helfen daran hatte ich nicht gedacht.
Ich würde gern ein Video davon machen das geht aber leider nicht.
Es ist als würde man während dem Spielen ALT+F4 drücken! Dieser Fehler tritt allerdings erst seit dem Update 5.1 auf?!

PensionerDuck
25-11-16, 21:43
So Dateien wurden geprüft. Ergebnis: viele beschädigte Dateien. Nach der Reparatur läuft nun wieder alles.
Hatte Rb6 vor dem Patch auf eine andere Festplatte verschoben / CMD Befehl wird zum Teil auch daran gelegen haben.
Also Problem gelöst..thumbs up

Vydar.
28-11-16, 15:45
So Dateien wurden geprüft. Ergebnis: viele beschädigte Dateien. Nach der Reparatur läuft nun wieder alles.
Hatte Rb6 vor dem Patch auf eine andere Festplatte verschoben / CMD Befehl wird zum Teil auch daran gelegen haben.
Also Problem gelöst..thumbs up

Hey,

freut mich das es geholfen hat :)

#Closed

Gruß,
Yatheria