PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Heilungs-Kiste / Erste-Hilfe Skill Bugs ?!?!

xMadCuzBadx
22-11-16, 16:57
Hiho,

ich habe nach der Serverwartung direkt angefangen im Untergrund das neue Equipment zu farmen und seit dem letzten Patch ist mir wohl ein Bug untergekommen oder dieser ist nicht in den Changelogs als so abgeändert notiert.

http://i67.tinypic.com/2me4jko.png

Dank diesem Oberteil war es mir bisher möglich mittels der Kiste meine Überheilung auf 100% zu halten, nun ist es seitdem Patch auf circa 10% begrenzt. Der Skill Erste-Hilfe gibt meinen Verbündeten auch keine Überheilung mehr mit anderer Mods als "Überdosis" was vor dem Patch 1.5. durch mein Oberteil-Talent möglich war. Es würde mich freuen eine Antwort bezüglich dieses Themas zu bekommen um ggfs. meine Spielweise bzw. das Equipment zu ändern, da dieses Talent im aktuellen Zustand nicht mehr Tragbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
xMadCuzBadx

Bump .. Es wäre nett, wenn sich irgendwer drauf melden könnte dem das selbige Aufgefallen ist, bzw. ein Offizielles Statement was es damit auf sich hat. Zur Not muss ich mein Equipment auswechseln ...

Chouzoo
23-11-16, 11:13
Moin xMadCuzBadx,

würde mich auch interessieren aber da die Mods und Co selbst kein Plan haben und "TheDivision" nur auf Mutmassungen basiert seh ich dem skeptisch gegenüber!!! :cool:

Good luck Dir :)

xMadCuzBadx
23-11-16, 11:36
Jap das ist wohl wahr Chouzoo... Deswegen hab ich mich vorher auch noch nicht mit dem Forum auseinander gesetzt ^^ Aber hier ein Statusupdate: Die Kiste gibt KEINE Überheilung mehr, trotz dem Talent "Energisch", bei der Erste-Hilfe funktioniert es nur bei mir selbst und nicht bei anderen, was bei 1.4 wunderbar geklappt hat...

Hecki-
23-11-16, 11:51
Hallo,

die Frage wirde weitergeleitet.
Sobald es Antwort diesbezüglich gibt, werden wir euch hier darüber informieren.

Regards,
Hecki

Joker.GER
27-11-16, 02:51
Hi,

Ich finde es auch sehr schade das die überheilung nicht mehr mit dem Hilfsposten geht...

Es war sehr reizvoll mit dem Autorität des Taktikers Set, dem waffentalent Begabt und dazu dem Rucksack talent Erfinderisch die Fertigkeitenstärke hoch zu pushen.
Doch da leider die Überheilung nicht mehr funktioniert, kann ich nur darauf hoffen dass in laufe der zeit das kleine Problem von dem Talent gefixt wird.

Meiner meinung nach muss nicht mal das ganze Team eine Überheilung von der Box bekommen, für einen selber würde das reichen.
Es wäre ein übertrieben starker supporter wenn alle eine Überheilung bekommen würden.

Grüße,
Joker:p

P.S Die Zeit des Forums sollte auch mal umgestellt werden ;)

Hecki-
27-11-16, 03:11
P.S Die Zeit des Forums sollte auch mal umgestellt werden ;)

Hallo,

die Sommerzeit/Winterzeit kannst du in den Optionen (http://forums-de.ubi.com/profile.php?do=editoptions) selbst einstellen.
Dort findest du unter "Datum & Zeit" die Option "Sommerzeit-Einstellung:" und kannst dies nach den entsprechenden Zeiten ändern.

Regards,
Hecki

xMadCuzBadx
29-11-16, 14:27
Hmm, selbst nach einem "mini" Update Heute ist keine Änderung feststellbar, aber auch nach einer Woche gibt es NULL Feedback auf Tickets, sowie sonstige Statements ... Wenn dieser Fehler hoffentlich mal im Jahre 2017 behoben wird, dann erwäge ich es wieder in Division weiterzuspielen, denn so wie es aktuell ist, habe ich jegliches Interesse verloren, sowie den Glauben an einen kompetenten Support !