PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldefehler auf der Ubisoft-Hauptseite

SneakyStrats
22-11-16, 11:48
Also,

Titel sagt eigtl. schon alles. Ich komme irgendwie auf der Ubisoft Hauptpage nicht in meinen Account rein (und wir ihr sehen könnt hab ich offensichtlich die richtigen Daten, da ich jetzt über diesen hier angemeldet bin im Forum).
Das ganze ist schon etwas länger der Fall und stört mich dahingehend, da ich gerne meinen Uplay-Avatar ändern möchte, dies aber nur via Ubi-Page funktioniert, die wiederum aus welchen Gründen auch immer Probleme macht. Wenn ich mich dort versuche anzumelden, wird nur ein "Anmeldefehler" in rot angezeigt, keine Erklärung oder sonstiges.

Hat da jemand ne Hilfe für, oder evtl ne Begründung warum der Log-In-Server der Main-Page nicht funktioniert?

LG

Ubi-Barbalatu
22-11-16, 12:51
Hallo,

Hast du einmal Cache und Cookies gelöscht oder einen anderen Browser ausprobiert? Wir haben es intern einmal getestet und können uns ohne Schwierigkeiten anmelden.

Gruß,
Barbalatu

SneakyStrats
22-11-16, 13:02
Hey, danke für die schnelle Antwort!

Also Cache und Co. werden bei mir in regelmäßigen Abständen gelöscht, hab jetzt gerade mal mit Google Chrome den Versuch gestartet und da funktionierte es ohne Probleme.. Da Firefox mein Standardbrowser ist, öffnet sich natürlich dieser beim klicken auf "Edit my profile" in Uplay. Aber Firefox hat auch teilweise Probleme, die Chrome wiederum nicht hat und andersrum, also würde ich mal fast schätzen es liegt am Browser.

Werd wohl jetzt für die Ubisoft-Seite erstmal Chrome verwenden.