PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke UBISOFT.......für nichts

Bonesniffer
22-11-16, 00:17
Habe mich die letzten 3 Tage durch alle Karten Missionen gekämpft um alle sammelbaren Objekte sichtbar zu machen.
Hat auch wunderbar geklappt, Drohnen Agenten und ECOs habe ich alle. Meiner Ansicht nach auch alle Telefone und Überlebensratgeber.
Nur das spiel scheint anderer Ansicht zu sein denn es fehlen welche für den erfolg. 1 Ratgeber und 2 Telefon um genau zu sein. Das dumme an der Sache, es werden mir keine mehr auf der Map Angezeigt.
Also nochmal, danke UBISOFT das ich nochmal von vorne beginnen darf

Rodr72
22-11-16, 08:48
Hallo Bonesniffer,

Schau dir mal an in welchem Gebiet dir diese 3 Daten noch fehlen. Dann untersuche bitte nochmal genau das Gebiet auf der Map (Reinzoomen bitte). Ein paar Daten liegen direkt neben anderen Punkten das sie so kaum bzw. schlecht sichtbar sind.

Gruß Rodr

Matima_GER
22-11-16, 10:05
hatte das auch mit drei telefondaten. die waren in einem gebäude drinne. falls du diese auf der map siehst aber nicht vor ort, dann gehe in eine instanz eines anderen spielers rein und geh dann noch mal hin. so hatte es bei mir geklappt.