PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U-Boot Level Bug

Steven-gf
05-04-04, 04:06
Hallo, leider hänge auch ich in dem o.g. Level fest. Nachdem ich den Techniker verhöt habe, passiert garnichts mehr. Ich habe auch schon das Level neu gespielt und ein Level davor nochmal angefangen, aber ohne Ergebnis. Hat jemand eine Lösung, oder kann mir ein Savegame(PC) schicken? Das ist ja nicht der erste Bug, es wird wohl Zeit für ein großes Update! s-winkler@web.de

Steven-gf
05-04-04, 04:06
Hallo, leider hänge auch ich in dem o.g. Level fest. Nachdem ich den Techniker verhöt habe, passiert garnichts mehr. Ich habe auch schon das Level neu gespielt und ein Level davor nochmal angefangen, aber ohne Ergebnis. Hat jemand eine Lösung, oder kann mir ein Savegame(PC) schicken? Das ist ja nicht der erste Bug, es wird wohl Zeit für ein großes Update! s-winkler@web.de

coolmax_xp
05-04-04, 14:09
Hi !
Es muß wohl ein Bug sein,denn ich hatte auch drei Stunden da rumgehangen.
Wußte einfach nicht weiter.

Bis ich dann das Level neu anfing,nur mit dem unterschied das ich diesmal keinen schalter,keinen Typen umgehauen habe.
Du mußt versuch alles so zu lassen im dem Level.

Den Typen vor dem Fernseher,sitzen lassen und den anderen am Tisch auch.
Du hangelst dich über in hinweg.
Achja,die Hunde sollten auch nicht Bellen.
Die dürfen einfach nicht merken das da jemand eindringt.
Versuch das mal,bei mir hats geholfen.
Wenn du erstmal am Fahrstuhl bist ist es ja einfach.
Aber auch da oben,bei den beiden Typen kein Lichtschalter bedienen.
Wenn du hinter dem U-Boot Typen weißt du ja was du machen mußt.
Nachdem das U-Boot oben ist,kommt dann der Funkspruch vom U-Boot,warum sie hochgerufen worden sind.
Dieser Funkspruch ist es der dir fehlt.
Nachdem der Funkspruch kommt gehts eigentlich ohne Probleme weiter.

Versuche es mal.
Ist nartürlich keine Garantie,aber bei mir hatte es so Funktioniert.

viel Glück

Mysterio.
05-04-04, 14:18
Kann es sein, dass du vergessen hast ihn dazu zu zwingen den Computer zu bedienen? Weil verhöen alleine reicht nicht. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Partyduler
06-04-04, 02:19
Wenn man sich einmal das Handbuch angucken würde dann steht da was von erzwungener Kooperation,lies das mal!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members49/gothicfan359/hoherguru.gif
http://home.arcor.de/iamdavej/88.gif

dbethge
06-04-04, 11:06
hab auch das problem, welchen typen meist du denn, der einen computer für dich bedienen soll ? den techniker), der sagt er machts gleich und machts doch nicht ? der das uboot raufholen soll ?

Gromeister
06-04-04, 13:01
Ich hatte das Prob auch.
Scheint ein Bug zu sein.
Ich habs folgender Maßen gelöst:
Einfach mehr drauf geachtet, dass der Gegner wirklich keinen Laut macht. Kannst sie ruhig umhaun.
Ich hab übrigens nen Tipp, voher der Bug kommt:
ihr seid nicht zufällig auch zuerst über das Dach gelaufen (über dem Einstieg zum Fahrstuhl)?
Ich hatte das Gefühl, dort hat der PC irgendwie kurz gehackt. Kann aber auch Einbildung sein.
Auf alle Fälle wirst du das Level neustarten müssen. Und dann schön leise sein.

TtgMaster
08-04-04, 11:34
HI, ich bin auch in dem Level, hab aber ein anderes problem. und zwar: nachdem man den typen vor dem fernseher ausgeschaltet hat, is da ja so ein typ, der ein paar flaschen zerschießt.An dieser Stelle friert mein Pc immer ein. Komisch is, das ich mal ein paar meter weiter komme, mal friert er aber auch schon im Huas mit dem Typen vor dem Fernseher ein.
Hier mein System:

Prozessor: AMD Athlon XP 2400+, 2,1 GHz
Arbeitsspeicher:256MB RAM
Grafikkarte:Radeon 9000

Hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, hab mich nämlich gefreut wie ein lux als ich das game endlich kaufen konnte, und jetzt geht es nicht. bitte helft mir

Keynwar

TtgMaster
08-04-04, 11:39
Hab auch schon einen Spielstand in der mission von vorher ausprobiert, hat nix gebracht

Gromeister
08-04-04, 12:08
versuchs ma mit nem Savegame

sweaty23
09-04-04, 05:55
Hi !
Ich schnall das nicht muss ich an alle Wachen vorbeigehen ohne jemanden bewusstlos zu schlagen, aber auch wenn ich den Typen im Schwitzkasten habe wie kann ich ihn wieder losslassen damit er dfen Funkspruch sagt ?? habe den Level nu viermla versucht und kein Erfolg so nen Shit das..

Danke

Simon

garryGB
09-04-04, 07:39
also ich habs so gemacht: sobald ich an der stelle war wo ich schon vor der tür zum techniker war, hab ich die beiden wachen in ruhe gelassen und bin an ihnen vorbei gelaufen zum techniker. dann hab ich ihn in den schwitzkasten genommen und ihn zum mittleren computer vor der scheibe gebracht! (wo er normalerweise auch sitzt) dort hab ich ihn gezwunegn das u-boot hochzuholen und hab ihn dann erschlagen...die beiden wachen hab ich danach noch niedergemetzelt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif.

Steven-gf
09-04-04, 08:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Steven-gf:
Hallo, leider hänge auch ich in dem o.g. Level fest. Nachdem ich den Techniker verhöt habe, passiert garnichts mehr...<HR></BLOCKQUOTE>

Asche auf mein Haupt, man sollte sich das Handbuch besser durchlesen. "Returntaste gedrückt halten und mit Mausrad Aktion auswählen". Dann klappt es auch mit dem U-Boot http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

Ansonsten, schwaches Ende ich habe irgendwie einen Knallefekt erwartet!

sweaty23
09-04-04, 11:48
Hi Guys
Ich habs geschafft musste die ganze Mission nochmals wiederholen, weil es darf dich hier niemands sehen bis der Techniker bestätigt hat das U-Boot im Moment repariert wieder oder soo, dann kann man die beide Wachen draussen umlegen und die Mission zum Gang des U-Boot beenden indem man die vorher verklemmte Tür betritt.

Thanks alot
für die restliche Hilfe hier

Simon

eightpack
09-04-04, 17:52
Dieses "man darf auf gar keinen Fall gesehen werden sonst kommt der bug" etc. ist schonmal völliger Schwachsinn! Ich hab da alle Leute ausgeschaltet und auch der Techniker hat mir dann brav geholfen.
Hier wissen wohl scheinbar einige nicht, dass man den Typen zum PC hinschleppen muss und dann "Use PC" via Aktion auszuwählen hat.

coolmax_xp
09-04-04, 19:58
@eightpack http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gifhne dich jetzt anmachen zu wollen ,solltest du vorher Postings lesen bevor du die Leute anmachst.Sei doch Froh wenn es bei dir nicht der Fall war. Es ist definitiv kein Schwachsinn,denn der Funkspruch vom U-Boot nachdem es aufgetaucht ist, kommt nicht.Da kannst du machen was du willst.Auch am Computer passiert nichts.Ich selber hatte das Problem und erst nach einen Levelneustart und ohne einen umzuhauen ,kam denn endlich der U-Boot Funkspruch.Das habe ich aber schon einmal gepostet.Also es ist ein Bug !
bye
und frohe Ostern

k34rn3y
10-04-04, 04:56
ich stimme eightpack zu...

Denn alle meinen hier sie verhöen ihn und es würde dann nix passieren, er würde nix machen, is ja auch klar...

Gromeister
10-04-04, 07:27
Die Sache ist doch ganz einfach:
solange ihr nicht belegen könnt, wodran es tatsächlich liegt, haltet ihr euch raus.
Die Frage war nicht, wodran es nicht liegt, sondern wodran. Also einfach mal raushalten http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif