PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP System evtl Verbesserungsvorschläge

Q.Vegetto
20-11-16, 20:28
Hallo ,
Ich bin echt gespannt ob es die Ubisoft-Entwickler, wirklich lesen aber mal schauen,wie es ankommt.

Mein Anliegen betrifft das ganze PvP System.
Verschiedene Verbesserungsmöglichkeiten:

- Ein Duellsystem einführen, außerhalb der DZ evtl. Vor der Operationsbasis oder geeigneten Areas,die man ja Patchen könnte etc.
Wieso: Einfach um seine neuen Skills Talente etc zu testen aber auch einfach um sein Gameplay zu testen, verbessern.

-DZ-Ranking attraktiever machen. Atm habe ich ich das Gefühl dass die Ranks ohne großen Nutzen sind .
Hier wäre es sehr cool wenn man ein overall Leaderboard (Kills/Roguetime...Kills etc)einführen könnte. Bedeutet jeh nachdem was du spielst oder überwiegend spielst das man Achievements,Titel erreichen kann, wenn man bestimmte Zeit/Kills usw begangen hat.
Darauf basierend natürlich verschiedene DZ-Server anhand des Rankings zu machen, unabhängig vom Weltrang. Sodass nahezu gleichstarke Spieler zusammen spielen können und man die mögl. hat sich hoch zu arbeiten um diese verschiedene Titel/Achievements zu erarbeiten.

-Dann könnte man das Chat System ein bisschen überarbeiten damit man auch Ingame Freunden usw Schreiben kann. Anwhispern usw.

Das wären meine Vorschläge mal schauen wie das ankommt oder ob davon Feedback kommt von Ubisoft;)