PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel geht immer auf UPlay START zurück

MrRossi2011
20-11-16, 12:23
wenn ich Anno starten kommt kurz das Anno Startfenster und dann geht es wieder zurück zu Uplay und nichts passiert,
habe schon Firewall runtergefahren, doch kein Erfolg :(

MOD_Freeway
20-11-16, 12:50
wenn ich Anno starten kommt kurz das Anno Startfenster und dann geht es wieder zurück zu Uplay und nichts passiert,
habe schon Firewall runtergefahren, doch kein Erfolg :(

Hallo MrRossi2011,

der Fehler wird wahrscheinlich behoben, wenn du Uplay, als Administrator (Rechtsklick auf das Uplay-Icon und als "Administrator ausführen") ausführst.

Gruß,

MOD_Freeway

MrRossi2011
20-11-16, 14:22
Moinsen,

coole Idee, ABER leider nicht..
ich seh gerade noch :" wird verbunden " und dann wieder zurück zu Uplay

Mr. Rossi

MOD_Freeway
20-11-16, 15:33
Ok Mr. Rossi,

ich brauche noch weitere Informationen :

- Hattest du schon mal Anno 2205 gestartet ?
- Spielst/Laufen andere Spiele bei Uplay ?

Probiere mal folgendes :

Unter : "C:\Users\DEIN-NAME\Documents\Anno 2205\config" die Dateien einfach mal entfernen/umbenennen, es wird dann eine neue Datei erstellt.

Kannst du noch ein paar Aussagen über dein System machen ( System, Windows (32/64) , Prozessor, Ram, Grafikeinheit ) ?

Schöne Grüße.

MOD_Freeway

MrRossi2011
20-11-16, 18:51
Moinsen,
ermal Danke für die Unterstützung.
Also
das Spiel spiele ich sei Juli´16, Sept und Okt nicht mehr, wollte jetzt wieder spielen und habe besagtes Prob.
System:
Win 10 64íger
E3 1230 V2
8GB Abrbeit
Geforce GTX 650 Ti
Kaspersky

Spiele noch FarCry und The Division ohne Probleme.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch deinstallieren und neu

DANKE erstmal
Gruß von der Nordsee
Mr. Rossi

MrRossi2011
20-11-16, 18:54
achsoo die *ini. entfernen hat nichts gebracht
:(

MOD_Freeway
21-11-16, 00:05
Danke für die Informationen und den netten Grüßen von der Nordsee Mr. Rossi,

probiere mal noch folgendes insbesondere 2. :

Hallo,

Für alle Spieler die noch Probleme haben:

1. Habt ihr Ad-Aware von Lavasoft oder ein anderes Anti-Malware Programm installiert?
--> Sollte das der Fall sein, bitte einmal deaktivieren, im Bestenfall deinstallieren und Anno 2205 starten

2. Sollte das Problem weiterhin auftreten, bitte einmal die Engine.ini öffnen (Dokumente > Anno 2205 > config) und dort den Eintrag "AutoShowTitlescreenPopups von "true" auf "false" setzen.

Bitte versucht erst die erste Lösung und beim nicht Erfolg die 2.

Würde mich über eine Rückmeldungen freuen.

Gruß,
Barbalatu

Zuletzt würde mich noch das hier einfallen :
http://ao-community.com/mod_freeway/07_16/freeway_161102112140.jpg

Ich hoffe, dass wird Erfolg haben.

Schöne Grüße,

MOD_Freeway

MrRossi2011
21-11-16, 08:34
Moinsen,
ja wie sage ich es , ... nööö.
leider keien der Varianten...
selbst deinstallieren und neu hat nicht geholfen, alle anderen Spiele laufen,
kann das Spiel abgelaufen sein ?
der Startbildschim, lade das Spiel bitte warten,.. verbinde mit Cloud und dann war´s das ...

DANKE
MR.Rossi

Achtarm124
21-11-16, 11:05
Das wir nun erfahren, dass 2205 auch neu installiert wurde, ist schön = wurde denn Uplay auch komplett deinstalliert und neu installiert?
Ausserdem fehlt, ob 2205 auf LW C oder einem anderen installiert wurde. Bei letzterem und kein Administratorkonto könnte evt. das Ändern der Rechte der Anno.exe = als Admin ausführen helfen, da C schreibgeschützt ist.
Und was passiert, wenn z.B. offline gestartet wird und die Cloudsyncro deaktiviert wird?

MOD_Freeway
21-11-16, 13:32
Tut mir Leid Mr. Rossi,

dann kann ich dir leider nicht helfen.

Kontaktiere bitte den Ubisoft Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel) dieser ist auch heute bis 23 Uhr telefonisch (https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de)* erreichbar.

Gruß,

MOD_Freeway

* Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Anno_2070_
21-11-16, 21:37
Hi,

hast du Mods/Tweaks oder ähnliches für Anno 2205 installiert?
Hast du die RDA extrahiert?
(Diese Änderungen wurden zumindest bei 2070 nicht mit deinstalliert und blieben auch bei einer erneuten Installation erhalten.)

Ubi-Barbalatu
22-11-16, 11:50
Hallo,

Bitte auch einmal die In-Game-Einblendungen für kompatible Spiele und die Cloud-Speicherungssynchronisierung in Uplay deaktivieren.

Gruß,
Barbalatu

Odin24371
25-06-17, 18:34
Habe das gleiche Problem wie du. Habe wie du das gleiche gemacht wie beschrieben. Konnte dir jemand Helfen? Habe eine GTX560TI - Phenom X4-Win10 -8GB Ram

Anougah12
30-07-17, 15:39
hallo ich habe da ein kleines Problem bei mir reagiert mein Kaspersky auf das ubilauncher das kommt wenn ich ins spiel Anno2070 rein gehe, Das gefundene Objekt ( Prozessspeicher)
ist irreparabel.
Prozessorspeicher:
c:\program files (x86)\uisoft\ubisoft game launcher\ubisoftgamelauncher.exe

Objektname: PDM:Exploit.win32.Generic
objekttype: Andere Schadstofware
Das kam um die zeit am 30. 7. 2017 um 13:30 Uhr
könnt ihr mir bittr erklären was dies bedeudet ist das ein Trojaner oder sowas ich habe schon alle probiert das ausfindig zu machen mit Adwcleaner und mit kasspersky
aber das wurde nicht gefunden. könnt ihr mir da helfen?