PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Crow: Echos Drohne immun gegen Thatchers EMPs ??

KampffischFan13
19-11-16, 15:17
Ich hab eine eigentlich ganz einfache Frage: Wie kann es sein das Echos Drohne immun gegen die EMP Granaten von Thatcher ist?
Ich habs jetzt 2 mal getestet und jedes mal keine Wirkung ? Das finde ich nicht in Ordnung muss ich sagen...deswegen hat Frost doch Mechanische Fallen bekommen oder nicht ?

Vlt hat ja jemand einen Link wo Ubi was dazu sagt oder hat eine Erklärung für mich warum das so ist. Hab hier schon gute Erfahrungen im Forum gemacht und freue mich schon auf Antworten :)

MFG Chen

LEONWOLF.PENTA
19-11-16, 15:20
Ich hab eine eigentlich ganz einfache Frage: Wie kann es sein das Echos Drohne immun gegen die EMP Granaten von Thatcher ist?
Ich habs jetzt 2 mal getestet und jedes mal keine Wirkung ? Das finde ich nicht in Ordnung muss ich sagen...deswegen hat Frost doch Mechanische Fallen bekommen oder nicht ?

Vlt hat ja jemand einen Link wo Ubi was dazu sagt oder hat eine Erklärung für mich warum das so ist. Hab hier schon gute Erfahrungen im Forum gemacht und freue mich schon auf Antworten :)

MFG Chen

Also als Thatcher mir seine EMP Granate vor die Drohne geworfen hat war sie erstmal gestört und ging nach ner Zeit wieder.

KampffischFan13
19-11-16, 15:23
Ahh also wird sie nur gestört ? Das ist dann natürlich was anderes...nicht gut aber besser als gar nichts. Danke auf jedenfall ;) :D

BIGTREE.one
20-11-16, 11:37
Mit der Twitch Drohne kannst du die Drohne von Echo auch zerstören...

Matt-Tracker
20-11-16, 18:36
Hi

Ich habe auch keine reaktion bemerkt das die Emp granate eine auswirkung hat.
Zudem is das ding mal voll extrem, wie oft kann der eigentlich das abfeuern ?
In einem gefecht hat das ding auf drei leute geballert und die wurden richtig abgemezel.
In nem anderen hab ich noch nicht mal das gerät gesehen. Obwohl es hätte laut kill kam direkt vor mir sein müssen so wie die schockwelle gezeigt wurden.
Schlecht ausgearbeitet das ding.

LEONWOLF.PENTA
20-11-16, 18:39
Ich habe auch keine reaktion bemerkt das die Emp granate eine auswirkung hat.

- Wie bereits gesagt, Die Drohne ist für ne Zeit gestört und fällt von der Decke runter.

wie oft kann der eigentlich das abfeuern ?

- 3x danach muss es kurz wieder aufladen.

Bin mir ziemlich sicher Echo dürfte irgendwann geschwächt werden...

GottesanPeter
20-11-16, 20:23
Sie kann 3 mal schnell abfeuern und dann muss sie jeden einzelnen Schuss ca. 5 Sekunden aufladen.