PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ubishop bestellung

kain_xion29
19-11-16, 10:35
hi ich melde mich hier weil der support von ubishop nix auf die reihe bekommt und sich nicht einmal melden kann mein problem ich habe ac ezio collection die CE im ubishop vorbestellt sehr früh bezahlt auch schon aber ich habe bis heute meine bestellung nie erhaltenweder versandbestätigung noch ne trackingnummer erhalten gestern den 18.11 habe ich support angerufen und da sagte man zu mir das die bestellung noch im system drin ist so schön und gut aber die mitarbeiterin konnte nicht genau sagen was da los ist ich nehm an das man meine bestellung vergessen hat und die mitarbeiteirn meinte sie melden sich aber ich mach seid 1 woche die erfahrung das der support sich nicht meldet und noch auf der seite in meiner bestllungs übersicht hat sich auch nix getan da steht noch immer erscheind am 17.11 bei WD2 bestellung hat sich das geändert nur bei der AC bestellung

also melde ich mich jetzt hier in der hoffnung das ein admin oder mod vll mal nach hacken kann beim support das selbe problem hatte ich mit der WD2 bestellung auch keine versandbestätigungs mail noch tracking nummer bekommen aber das paket kamm an