PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache / Audio läuft zu schnell

T0KH1
18-11-16, 21:08
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich nach dem letzten Patch meine Audiodateien entweder zerfetzt habe oder aber die Installation ist misslungen. Vielleicht aber auch aufgrund des neuen NVIDIA Grafiktriebers? Jedenfalls sprechen die Protagonisten wie Mickeymäuse... ähnlich wie bei der Verzerrung der G35 Headset

wer hat ähnliche Probleme bzw. eine Lösung?

Danke schon mal!!

Hecki-
19-11-16, 00:39
Hallo,

hast du denn bei den neuen Nvidia-Treibern die HD-Sounds mitinstalliert?
Eventuell hier mal die Treiber nicht mit installieren, sondern rein die Grafikkarten-Treiber. Der Rest ist ja noch aktuell.

Regards,
Hecki

T0KH1
20-11-16, 12:02
Hallo,
habe gerade mal nachgesehen und festgestellt, dass alles neu installiert wurde. Auch die Audiotreiber

T0KH1
20-11-16, 19:29
Hab jetzt Treiber runter, alte rauf und getestet. Gleiche Problem, dann alles neu installiert. Keine Besserung. Vielleicht nochmal Spiel deinstallieren??

BlackGentlem4n
20-11-16, 19:39
Hallo T0KH1,

versuch mal bitte unter Sounds/Wiedergabe im Gerät das Standardformat zu ändern - auf 16 Bit 48000 Hz.

el.mitchel
20-11-16, 20:13
Ich habe das selbe Problem. Vor und nach dem Udate der Nvidia Treiber. Allerdings sind es nicht nur Soundprobleme, ich laufe und schieße um welten schneller als sonst.. Als ob irgend ein Burst Mode aktiviert wäre oder so(habe nie Cheats probiert o.ä,). Habe TD heute des erste mal seit langem wieder ausprobieren wollen.